suhe 2*38iger krawall macher

Striker

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Juni 2007
Beiträge
277
moin en kumpel sucht 238iger für sein auto anforderung an den klang 0 :wall:
sollen halt drücken wie omme und so billig wie möglich sein :ugly:

endstuffe wird woll ne colli
 
???

Was für ein Auto??
Wie schaut es mit dem Strom aus??
Gehäuseart??


Möglichkeiten gibt es da viele, mehr Infos bessere Tips

Gruß

Andreas
 
2x XW1500 von Clarion, 220L BR

die klingen auch richtig gut.

Da dürfte es eher das Problem sein da ranzukommen

Grüße
Björn
 
ist ein astra g cc
gehäuse is wie gesagt das was am lautesten kann BP halt :D
 
AudioSystem X--ION 15-1000, 2x 750/500 Watt · 3“ Doppelschwingspule, 2*4Ohm.
 
..

Wie wäre es mit dem hier, müsste bei 149 Euro pro Stück liegen, viel weniger geht wohl kaum.

http://www2.mac-audio.de/index.php?id=2982

9598cda866.jpg


Datenblatt:

http://www2.mac-audio.de/fileadmin/user ... _Serie.pdf

Gruß

Andreas
 
Naja, ich finde die AS jetzt net sooo teuer :king: Und die heben dafür noch ne richtig gute Qualität :D
 
Ich hätte da noch 2 15W3V2.
Wenn Interesse besteht, PN!
 
Moin,

hab mir letztes wochenende nen MTX xt1204 eingebaut. Kriegt von nem Extreme Monoblock 1.500 ungefähr 200-300W und der geht wie die sau *gg*

Denke wenn er 2 38 einer etwas größeren Serie nimmt dürfte das an ner Colli gut gehen!

Liebe Grüße,

Matthias
 
Ich hätte noch nen gebrauchten 12w7 abzugeben!
Wenn man den in den richtigen Bandpass steckt gehts auch wirklich gut ab!
Und er sollte die Leistung die zur verfügung steht auch verkraften!
 
Schau mal nach Rockford-Fosgate Subs, hab mal 2 12e im geschlossenen gehört...

die Teile waren unzerstörbar...und die gibts bei ebay schon um die 80eu / Stück.

Ansonsten AXX, is günstig und kann laut
 
Hallo,

such nach 2 gebrauchten Soundstream T4-15.
Einer macht schon mehr im BR als mancher Vorschlag hier!
Der Masterstroke verkauft gerade so gar noch einen soweit ich wei0...

MfG
 
2x Spl Dynamics Pro 15D2. hat ein Bekannter in seinem Clio in 220 BR an 2 US Amps Merlin MD22. macht richtig laune
:bang:
gruß markus
 
Hallo,

auch sehr netter Vorschlag, auch schon gehört, bzw. gefühlt habend. Aber an den SPL Dynamics S-Serie Stufen.

MfG
 
Wie viel Geld steht überhaupt zur Verfühgung?Wenn die JLs vom Schmiedy D2 Subs sind würde die Kombi stimmen.

mfG Alex
 
Zurück
Oben Unten