Sucher 13er kompo für 3er BMW E36

olah.inc

verifiziertes Mitglied
Real Name
Erich
Servus!

n freud von mir will sich n fs für seinen 3er kaufen.

müsste 13er in den türen sein oder?

sollte nicht allzu teuer sein, gutes preis leistungs verhältniss

Spontan fällt mir da µ-Dimension JR 5 Comp und Eton Pro 130 ein. Sehr nette Systeme, preislich bewegen die sich zwischen 150 - 180€. Wenn es günstiger sein sollte, ein AIV SLX 230 Deluxe vielleicht, liegt bei 120€.

neu und gebraucht :D

bin bzw. er ist für alles offen

Hertz ES...und in den Türen sind keine LS...sind im Fussraum...außer beim Aktiv-System, wo (glaube ich) 10ner zusätzlich als MT verbaut sind...

Ich empfehle dir Andrian Audio!!

Sind zwar ein bissle teuerer wie die oben genannten, aber auf jeden Fall ihr Geld wert!! :bang:

Mfg
Peter

Hallo,

der Einbau im E36 ist nicht optimal, da der Einbauplatz des TmT nicht nur im Fussraum sondern fast verdeckt ist.
Da würde ich über eine andere alternative des Einbauplatzes nachdenken, event. ein Doorboard auf die Tür bauen.

Gruss Matze

@ola.inch:

Schau dir mal das Powerbass 2XL-522 (79 Euro) oder das Powerbass 3XL-5c (189 Euro) an! Die bewegen sich in der oberen Mittelklasse und sind momentan in der Aktion!

Weiteres bei www.CHPW.de oder per PN

@ Hardsequenzer: Hey - schön nochmal was von dir zu lesen! Wie gehts denn so?

Grüsse cutte

hi

ich würde bzw mein kumpel hat(sehr gut ) türen umgebaut und 16 er eingebaut-

olli

cutte schrieb:
@ola.inch:

Schau dir mal das Powerbass 2XL-522 (79 Euro) oder das Powerbass 3XL-5c (189 Euro) an! Die bewegen sich in der oberen Mittelklasse und sind momentan in der Aktion!

Weiteres bei www.CHPW.de oder per PN

@ Hardsequenzer: Hey - schön nochmal was von dir zu lesen! Wie gehts denn so?

Grüsse cutte

Hi Cutte,

mir gehts gut, Dir auch?
Hab mich in sachen Car-Hifi weitgehend zurückgezogen.
Bin mit meiner Freundin(war auch vor nem Jahr der Grund für meinen Rücktritt aus dem Putenstall) zusammen gezogen, da bleibt dann halt kaum zeit da wir unsere Freizeit andersweitig zusammen verbringen wollen.
Hab mit olli, also ldelta und den anderen aber noch kontakt und schaue noch gerne wenn ich Zeit habe hier ins Forum.

Gruss Matze

Zurück
Oben Unten