Suche was nettes kleines - 4 Kanal Endstufe

esprit

Teil der Gemeinde
Real Name
Nik
Hallo zusammen

ich suche eine kleine 4 Kanal Endstufe vergleichbar mit der alpine pdx 4100 ....

Ein paar habe schon gefunden nur habe ich so gut wie keine Ahnung welche ich nun nehmen. Derzeit habe ich ein 2 Wege Systeme im Einsatz und Teufels real Boxen !!! Und dem Alpine 178bt + KTP-445s Und das ganze in einem Defender 110.

- Rainbow Beat 4 bzw Dream 4
- ESX Quantum Q Four bzw ESX X Four

Wie schaut es euerer meiner aus in Sachen Ersatz für die alpine ktp-445

Im Raum steht gerade eine Gebrauchte alpine pdx 4150 oder eine neue gladen FA 75.4 ! Aber bei der Frage ich mich, ob sich die Leistung / klang bemerkbar macht zu der ktp-445a ( soll 4x45rms haben !!)

Die neuen DLS Reference CC-4 und CC-44 Serie klingt sehr lecker und ist schön klein.
Ähnlich klein ist die ArcAudio KS125.4...dank Class-G/H und Lüfter auch keine Temperaturprobleme wenn gerne etwas lauter gehört wird.

wie schaut es bei den aktuellen digitalen mit dem UKW Empfang aus?

Jl XD auch sehr fein! Die DLS was didi angesprochen hat klingen wirklich auch äußert gut für das Geld!,

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

wie schaut es bei den aktuellen digitalen mit dem UKW Empfang aus?

Die ArcAudio KS mini sind keine Digitalen...da gibts keine Probleme mit UKW Empfang.
Die 2- und 4-Kanal DLS CC sind Class A/B, die beiden Monos Class-D aber sehr gut aufgebaut.

Grundsätzlich ist bei Class-D aber immer verdrilltes Lautsprecherkabel zu verwenden und das Massekabel zur Karosserie möglichst kurz.
Auch sollten Class-D nicht in direkter Nähe von Empfangs/Antennen Modulen verbaut werden.

puh.

Masse ist kein Problem, würde mal sagen 5-10cm (ausser da ist zu lang) verdrilltes Lautsprecherkabel, finde ich gerade nur in 50m und 100m.

Verdrilltes LS Kabel sollte es im Musikerbereich geben.
Cordial und Sommer Cable müssten da was haben.
Gibt es als Meterware z.B. beim großen T

Gruß Christian

Normales lautsprecherkabel nehmen und mitm akkuschrauber selbst verdrillen?

Ich flechte mir meine LS Kabel immer selbst, so wie die Kimber Kabel.
Dann kann ich mir auch die Farben aussuchen wie ich will.

Habe mich für eine Eton MA 100.4 geschrieben, welche ich gut verbauen kann.

Denke aber das ich bei Zeiten doch auf aktiv gehe im frönt Bereich mit DSP in der Blechtrommeln

Zurück
Oben Unten