suche UVPs für emma

*malkurzdiegelegenheitamschopfegreif*

Kennt jemand evtl. die UVP für ein Paar Clarion M 100X aus der HT-Serie (Adzest)?!

Ups, die waren wirklich nicht günstig !
Würden schon einen großen Teil eines Preislimits verschlingen.
Werde mal schauen ob ich die Preise noch zur Hand habe.

Iceman

Hallo!

Hier mal ein paar UVPs, die ich herausfinden konnte:

AMA Stereo 50 Mk II: 780 DM (Quelle: autohifi Katalog 1995)

Eton PA 5402: 599 Euro
Eton PA 3204: 399 Euro
(Quelle: Eton Preisliste 2004)

Clarion M 100X: 275 DM (Quelle: autohifi Katalog 1995)

Das Alpine 9835 hat glaube ich UVP 699 Euro gekostet.

Viele Grüße

Achim

Nur rein Interessehalber...
Wenn ich das richtig verstehe, werden Einbaumaterialien wie Kabel, Holz oder GFK, Weichen etc. (die ja gerne auch mal unsummen verschlingen können) nicht mitgerechnet, richtig? :)

@deornoth

Richtig. Auch Einmessen lassen o.ä. wird nicht berechnet.

Gruß,
lobster

Auch Batterie und Caps zählen nicht dazu wenn ich mich recht errinnere...

Wenn noch einer die genaue UVP von einer Soundstream D 100 II findet, würde ich mich freuen... ;)

Was ist denn mit dem Händler, bei dem Du Deine Hardware kaufst ?

wäre ich dorthin gegangen hätte ich jetzt weder andrian, brax oder exact sondern acr ausrüstung ;)

hier gibt es nur acr und media markt (xplus1 hat geschlossen, war mir sehr symphatisch) wobei ich mir das 9855/9853 beim acr kaufen werde...

Berücksichtigt werden dabei alle elektronischen Komponenten wie Steuergerät, Prozessoren, Aktivweichen, Verstärker, alle Lautsprecher, etc..

Installationsmaterial wie Kabel, Montagebretter, Passivweichen, Sicherungshalter, Batterien, Kondensatoren, etc. werden im Gesamtpreis nicht berücksichtigt.

SC-Iceman schrieb:
Hatte ich das nicht schon mal irgendwo geschrieben ???
598,- DM

Iceman

Bezog sich das jetzt auf meine Clarion?!

@El-Akeem: Danke für die Recherche! Die 275,-DM kommen mir ziemlich gering vor. Im Fall der Fälle komm ich dann aber nochmal auf Dich zurück - mit der bitte einer Kopie von der Katalog-Seite, um sie als Beweis bei der EMMA einzusetzen. :D

Könnte mir jemand sagen was meine damals aus Konkursmasse gekaufte Audison vr 209 evo mal laut Liste gekostet hat?

Gruß
aus Minden

Torsten :bang:

Hi,

wie sieht es denn mit anderen HT´s aus? Also die werksseitig zum System gehörenden raus und Neue, Andere rein?
Wird dann was von dem Altsystem UVP abgezogen oder muss ich beides zusammenzählen?

Gruß
Armin

Für ein originales System incl. HU werden glaube 400 € veranschlagt.
Beim Wechsel der einzelnen HT´s wird sicher nichts abgezogen.
Sonst kommt der Nächste und sagt bei dem einen gehören 7 LSP´dazu und bei mir
nur 4, wieso ...............

Iceman

P.S. den Preis ner neuen HT´s natürlich dazu rechnen.

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt !!! Ich meinte schon ein anderes Frontsystem und auch ein anderes Radio ... Nun war für mich nur die Frage, ob ich andere HT´s zu dem UVP von dem Frontsystem dazurechnen muss? weil eigentlich nehme ich ja was raus und tue was neues dazu. :kopfkratz:
Naja, irgendwie so. Das Frontsystem wird man ja wegen des entfernen des original HT´s vom System nicht billiger machen, oder?

Beispiel: Frontsystem 200 Euro -> HT´s getauscht -> + zB. 100 Euro ? :?:

Gruß
Armin

Versuche doch mal beim Vertrieb/Hersteller/Händler rauszubekommen, was
die Ht´s des Systems einzeln kosten, ziehe disen Wert ab und rechne den Preis der
neuen Ht´s hinzu.

Iceman

Zurück
Oben Unten