Suche TSP für einen RS Audio C12

Gundis

Teil der Gemeinde
Real Name
Felix
Hallo Leute,

Ich suche die TSP für einen RS Audio C12 Könnt ihr mir weiter helfen

LG Felix

Email hatte ich schon geschrieben, leider ohne Erfolg bzw. warte ich seit 2 Wochen auf Rückantwort.

Ich hab ne Mail geschrieben. Wenn nichts zurückkommt ruf ich am Montag mal an.

@hans
Wieso sind dir die TSP der Stream so wichtig? was erhoffst du dir davon?

Weil ich mir noch unschlüssig bin ob ich geschlossen doorboards baue oder sie aufs TürVolumen spielen lasse

Wenn Stream dann aufs Türvolumen ! ;) Dafür brauch ich keine TSP... :bang:

Gundis schrieb:
Ich hab ne Mail geschrieben. Wenn nichts zurückkommt ruf ich am Montag mal an.

hans_uk schrieb:
Email hatte ich schon geschrieben, leider ohne Erfolg bzw. warte ich seit 2 Wochen auf Rückantwort.

Ich habe denen auch schon 3 oder 4 mal ne Mail geschrieben, leider ohne Erfolg :motz: Aber wer nicht will, der ...

Gruß Tom

Vectraolli schrieb mal, dass TSP nicht der Firmenphilosophie entsprechen, wenn ich mich recht erinnere....passt oder passt hald nicht, so in die Richtung. :kopfkratz:
Da wäre die Mail-Philosophie "klärt sich von selbst...oder klärt sich eben nicht" gar nicht so abwegig :keks:

Joa, mit den TSPs habe ich auch sowas ähnliches in Erinnerung.
Aber: Wie baue ich mir denn dann ein BR Gehäuse für den Woofer ?
Zumindest einen groben Anhaltspunkt bräuchte ich schon, weil Try & Error ist jetzt nicht so der Hit.
Das das ganze im Auto gemessen und abgestimmt werden muss ist klar, aber so total ins blaue möchte ich da nicht tippen.

Und zum Mailen: Hatte mal ne Mail geschickt, die war schnell beantwortet, evtl. ist es momentan da auch etwas stressig, sind ja nicht soo viele Leute die dort arbeiten wenn ich richtig informiert bin.

Gruß Christian

IMG_4878.JPG

im inet gefunden :D

Zurück
Oben Unten