Suche TMT,s die gut einstecken und austeilen können...

hifi-seppel schrieb:
[quote="hifi-seppel":cfyju91b][quote="Anselm Andrian":cfyju91b]
VERSUCH macht Klug !
PRObieren geht über Studieren...
!


heute gekommen, sehen was er einstecken und austeilen kann:

tb_w5.jpg
[/quote:cfyju91b]



sooooo ... :cry2: einer ist übern Jordan gesprungen, unterschätze nie die Kraft einer DMX, zumindest wenn bei fortgeschrittener Lautstärke von TF 80hz auf Flat schaltetet :wall: , so schnell hab ich ein Chassis nie abkotzen sehen :hammer: und schliesslich abrauchen :ugly:

Konnte die kleinen als Paar vor dem Abrauchen noch ausgiebig anhören. Sind in etwa 6 Litern geschlossen verbaut, etwas Dämmwatte, (40/60) 80Hz bis 300Hz, ab gewissen Pegel ist eine gewisse Härte rauszuhörnen ->vermutlich Klirrts, ABER für das Geld überdurchnittlich viel LAUTsprecher. Der W6 machts bestimmt nochmals besser.[/quote:cfyju91b]


Tja irgendwoher kenn ich das, nur auf Flat hab ichs garnich erst probiert...
Aber die DMX hat schon viiiiel Kraft für so kleine Lautsprecher
 
Geraeusch schrieb:
Tja irgendwoher kenn ich das, nur auf Flat hab ichs garnich erst probiert...
Aber die DMX hat schon viiiiel Kraft für so kleine Lautsprecher

Von probieren kann keine rede sein, ich wollte von TF 80 auf 120 Schalten und hab halt in die falsche Richtung gedrückt :hammer: TangBand haben so viele, die verkaufen mit bestimmt auch noch mal einen :thumbsup:
 
So,

gerade sind meine W6er Angekommen. Ich lasse sie erstmal ein wenig wobbeln bis die dobos form annehmen!

Ein Chassis wiegt 5,3kg :hammer: :wall: :stupid:
Die arme Tür...
Bilder kann ich später mal welche hochladen.

mfg Theees
 
Theees schrieb:
So,

gerade sind meine W6er Angekommen. Ich lasse sie erstmal ein wenig wobbeln bis die dobos form annehmen!

Ein Chassis wiegt 5,3kg :hammer: :wall: :stupid:
Die arme Tür...
Bilder kann ich später mal welche hochladen.

mfg Theees

Klasse, bin mal gespannt was du zu berichten hast von dem W6 :thumbsup:
 
hifi-seppel schrieb:
sooooo ... :cry2: einer ist übern Jordan gesprungen, unterschätze nie die Kraft einer DMX, zumindest wenn bei fortgeschrittener Lautstärke von TF 80hz auf Flat schaltetet :wall: , so schnell hab ich ein Chassis nie abkotzen sehen :hammer: und schliesslich abrauchen :ugly:

Was soll ich denn bei 2x Genesis Mono's an den 13ern sagen... ;) :D :thumbsup:
 
sieht IMpoSANT aus..
Aber..
SAGT niX aus !
rein gar niX !
ÜberHAUPT niX !

Aber nett anZusehen !

( erINNERT mich an anderes das auch so daHERkommt ! )
RE ?

LECKER ZEigung !
DANK !

( jeder MUSS oder WILL seine EIGENEN erFAHRungen machen.. fein ! )

Bin gespant auf die SPL möglicheiten der verSCHIEDENEN Frequenzen !!!

erFREUte höchstgradigst erHEITERte schÖne Grüße !
aus
img18419.jpg

#HAMBURG#

Anselm

Weiter im .
file.php
. Thread !
 
soll ich mal ein Video von x-max bei 50Hz machen? Natürlich nur mit verzerrungsarmem Pegel!
 
Hier mal bilder vom W6...







vergl. M18W







ich bin gespannt!

gruß Theees
 
So will den Thread noch eimal hoch holen, also des weiteren hab ich die AA A165G getestet, Klanglich auf jeden Fall gaaaanz weit vorne, leider reicht auch hier die Belastbarkeit nicht aus.
Ich brauche also unbedingt ein Chassis was Elektrisch sehr hoch belastbar ist, da ich unter anderem sehr gerne sehr laut Metal und rockige sachen höre wo es teils sehr Energiereich im unteren Mittelton zu geht, somit machen die Lautsprecher auch kaum Hub der sie kühlt.
Ich brauch also keine X-Max Monster sondern gut belüftete Chassis mit großer Schwingspule und hoher elektrischer Belastbarkeit...

Der derzeit erreichbare Pegel reicht mir, somit sollten die Chassis in erster Linie belastbarer sein um den Pegel länger zu verkraften.

Ein großes mir bekanntes Problem ist auf jeden Fall, das sie im Türvolumen laufen müssen.

ich schwanke derzeit zwischen den Ciare CM 165 NDA und den Morel SW6, welche würden in der Türe am besten funktionieren???
Hohe elektrische Belastbarkeit weisen ja beide auf...
was meint ihr????
 
Mmh also ich frage mich, wie sehr du die prügelst, wenn ich mir anschaue, was mit dem A165 'g'eht?!
 
Sind halt NOCH nicht perfekt verbaut(auf standart Plastikringen hinter der TVK, kommen aber bald auf Stahlringe vor die TVK), aber es ist wirklich schon extrem wie ich höre, da ich Täglich gut 2 std im Auto unterwegs bin und wenn ich meinen Tag hab auch hin und wieder dann auch die komplette Strecke richtig Kette gebe, ist das schon mal ne Stunde extremstbelastung.
Bei "normaler" nicht so extremer Musik POP und Rock auch elektronischer Musik bekommen sie ja auch bessere Kühlung durch den hub, aber gerade bei Metalähnlichen stücken wie ACDC, Metallica, Ärzte usw ist die Lebensdauer stark begrenzt, nicht ur bei den A165G sondern auch bei allen anderen mit kleinerer Schwingspule.
Die Radical Audio haben schon nach ca 3 min Ärzte Schunder Song bei Spaßpegel geduftet...
 
Wieviel Leistung gibst du denn drauf? Und wie trennst du?

MfG Moe
 
Zurück
Oben Unten