Suche TMT die besser klingen,aber so Pegel fest sind wie XT3

Hmmm wollte die Diabolos 16XS holen...evtl. auch den Eton Discovery, dann vergleichen wir mal was mir besser gefällt..

Du wirdst Probleme kriegen mit deinen Adapterringen wenn du denn Diabolo verbaust.
Diabolo, derfuss und Busambauer habe alle einen Diabolo verbaut mit überarbeiteten AGTs in ihren VWs.

Diabolo%20XS16%20side.JPG

Diabolos%20zierlicher%20Magnet.JPG

Bilder sagen manchmal mehr als Tausend Worte :D (Tunneleffekt)

@ Lawyer:

Steht ja da schon.... ;)
Das Ding ist wirklich SAUTIEF, aber habe ihn hier letztens an ECHTEN 700Watt RMS eines Accuphase-Homehifi-Verstärkers gehört, und ich muss sagen- Hammer ! :erschreck:

Was das Ding an Pegel schmeisst, vernünftigen Einbau/Leistung vorrausgesetzt, ist echt abnormal... und vor allem bei dem Preis... :ugly:

Grüße, Martin

Der DIABOLO 16 XS (für was steht das eigentlich? - bistimmt nicht für eXtra Small - oder :ugly: ) ist ja mal so richtig niedlich :ugly:

Grüsse,
andreas (es kommt nicht nur auf die Größe an :effe: )

Endlich bekomm ich mal Bilder von der TMT, hab mich schon dusselig gesucht..ALso von der Tiefe (8cm?) werd ich schon mal keine Probleme bekommen glaub ich, da die XT3 auch so tief waren....und wegen Tunneleffekt....hmmm das wird dann wohl mein nächstes Problem sein. Der Magnet ist ja nich wirklich klein :erschreck:

AGTs :???: wasn das :???: kann man das Essen?
Also trompentenartig kann ich ja nicht wirklich machen...kann ja höchstens nach lins und rechts ausweichen :cry:

AGTs ??? wasn das ??? kann man das Essen?
Also trompentenartig kann ich ja nicht wirklich machen...kann ja höchstens nach lins und rechts ausweichen heul

Der Durchmesser des Magneten beträgt ca. 12 cm, kannst provisorisch mal ne CD in die TMT Öffnung halten...

Die Korbhöhe ohne Magneten beträgt ca. 4cm.

AGT=>
suche.gif

Ich denke mal der Aggregatträger ist gemeint, das ist das Türinnenblech wo zum Beispiel Fensterhebermotorik usw montiert ist. Mit Holzringen kann man den Tunneleffekt schonmal nicht umgehen, dafür braucht es schon Metall, und ein Aerodynamisch gerechter Tunnel braucht viiiel Platz am Innenblech :) Weil das Dingen unten logischerweise breiter ist als oben. Das heißt du hast nicht mehr 170mm zu verbauen sondern auf einmal 200mm :) Miss doch erstmal nach ob sowas geht, wenn ja dann bauen mer da schon was :)

@Benni:Hmm also rund geht es schon mal nicht...wenn dann nur oval, siehst ja wo die tolle EFHB ist.

Oder bau mit dem Korb nach außen ein ;-)

Weiterhin viel Erfolg bei deinen Probierungen und guten Fang bei Gebrauchtem!

Patrick

vita schrieb:
Du wirdst Probleme kriegen mit deinen Adapterringen wenn du denn Diabolo verbaust.
Diabolo, derfuss und Busambauer habe alle einen Diabolo verbaut mit überarbeiteten AGTs in ihren VWs.

Diabolo%20XS16%20side.JPG

Diabolos%20zierlicher%20Magnet.JPG

Wow, nette Chassis - hatte aber bisher keine Möglichkeit die zu testen...
Sollen aber ganz gut sein - laut einigen Usern ;)

Cya, LordSub

Hmm gibt auch Fotos von der Membran? Also von oben...der Magnet ist ja nich grade klein...fast genau so klein wie die Membran ROFL.

Hmm gibt auch Fotos von der Membran? Also von oben...der Magnet ist ja nich grade klein...fast genau so klein wie die Membran ROFL.
Und ob....

Ich glaub der Dominic hat auch welche mit schwarzer Dustcap...

Diabolos%20TMT.JPG

Diabolo%20XS%2016.JPG

Auf jeden fall gab es sie früher mal mit schwarzer Dustcap....wie es jetzt ausschaut :kopfkratz:

Wenn ich mich nicht täusche, hat derfuss welche in der BLACK EDITION...

Gruß

Zurück
Oben Unten