Suche Tipps für Partymobil

Wenns auch Party machen soll außerhalb vom Auto, reichts doch auch beim Bandpass wenn die Türen offen sind.
Didi, der Satz ist mir wieder eingefallen, nachdem ich heute Abend noch einmal mit Oli über die Sache gehirnt habe. Ich glaub, es bleibt bei nem Bandpass und ich werde mich bei dir zu gegebener Zeit noch einmal melden, wenn´s um die Umsetzung geht.
Danke an alle für die Ideen, sie waren durchaus inspirierend.
Jetzt werd ich mich noch darum bemühen, dass der Corolla in gute neue Hände kommt und mich dann den Winter über dem neuen Projekt widmen. Freu mich jetzt schon auf nächstes Frühjahr.
Einbaubericht wird dann natürlich auch hier im Forum, folgen

Gruß
Chris

Hi Michael,
wie oben schon geschrieben, hab ich mittlerweile auch zum BP durchgerungen und werde das weiter verfolgen. Denn wie Didi schon sagt, wenn der BP ordentlich ist, dann rockt das auch in der Umgebung :-)

Gruß
Chris

Nahend, habe heute auch mal das Projekt Bp nach Fortissimo gewagt und muss sagen 👍👍👍! Ist zwar echt groß und schwer und noch nicht perfekt eingestellt, aber der knallt jetzt schon richtig schön ( derzeit noch mit leichtem nachschwingen) und spielt dermaßen tief und druckvoll!
Bin jetzt schon sehr begeistert!

Kurze Daten:

DD 1512 S4
GG 30l
BR 60l
Port 400ccm 23cm lang
An knapp 1KW @ 4ohm
Getrennt bei 63hz 24db oder 40hZ 12Db

Grüße Max

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten