Suche Tipps für Partymobil

Reiskocher, ja. Aber keiner der genannten. Michael du warst aber näher dran. Cuore is zwar ein witziges Auto aber für mein nächstes nicht sportlich genug

Gruß
Chris

Nissan 350z/Silvia/GTR?
Toyota Celica GT4/ Carlos Sainz/GT86?
Hyundai Genesis Coupe?

So das sind meine Tipps...

Wenns der GTR wird will ich den auch mal fahren :liebe:

Boar geh mir wg mit GTR. Sowas kommt mir nicht Haus. Hat zwar Leistung is aber ein Riesen schiff und dazu noch viel zu schwer. GTR wird es sicher nicht.

Gruß
Chris

Wiegt zwar bisl was, aber hat genug Leistung, Traktion und geht wies Messer...

Aber sind halt nich alle Geschmäcker gleich....

Wenn man sich nicht immer erklären müsste, warum einen GTR fährt, würde es jeder machen, der diese Fahrleistungen für weniger Geld als die Konkurrenz möchte. :ugly:
Die Nordschleifenzeiten sprechen ein klares Bild, gell, Porsche? :hammer:

Naja gibt auf Basis des aktuellen GTRs da durchaus auch interessant Gegner für die Zuffenhausener. Aber wieder BTT😂

Subwoofertechnisch fand ich ja die rockford Punch schon immer lustig.
Ich befürchte nur dass der meiste Pegel dann in den Kofferraum pfeift. Evtl lässt sich ja eine Kanal in die hutablage setzten. Dann kämen die subwoofer nicht hinter die Rücksitzbank sondern seitlich und durch den Kanal pfeift dann auch noch der sub in den Innenraum.
Andere Ideen?

Gruß
Chris

Bandpass hatte ich mir bei anderem Konzept auch schon überlegt aber der würde ja dann nur nach innen lärmen. Oder in welche Richtung hattest du den Reflexkanal gedacht?

Gruß
Chris

Ist das Fahrzeug schon bekannnt? Wenn es von Volumen her klappt, so ist doch bestimmt auch ein Gehäuse mit 2 Ports möglich, der eine wird dann verschlossen. Da kann man sicherlich was machen.

Sehr interessante Lösungsansätze.
Da ich momentan ein ähnliches Projekt habe. :thumbsup:

Rücksitzbank wie beim Frank
doppel 16ner in der langen türe als (ein tmt + passiv tt)
28mm ht
und 3 Endstufen 2*400w

Chris, welches Auto wird es denn? Ohne das zu wissen, gibt es hier doch nur buntes Rätselraten ;)

Magnus, Coupe is Coupe. Da unterscheiden die sich Hifitechnisch nicht wirklich. Ob ein BMW 3er, Opel Astra, Dodge Challenger, Chrysler Camaro oder Nissan Skyline oder oder oder. Alle gleich. :-) Außerdem steht das Auto noch nicht vor der Tür
Hab ja schon einige nützliche Tipps bekommen.
Ich glaub aus aktueller Sicht werden wohl zwei 25er Subwoofer seitlich in den Kofferraum kommen. Damit sollte ich durch die Hutablage auch einen ausreichenden Kanal haben, damit noch genug druck in den Innenraum kommt.
Was haltet ihr von der Idee?

Gruß
Chris

Coupe,Limo ist nicht immer gleich...ein W124 oder auch 190er Mercedes sind extrem dicht...da kommt kaum etwas vorne an.
Wenns auch Party machen soll außerhalb vom Auto, reichts doch auch beim Bandpass wenn die Türen offen sind.

ich bin immer noch für zwei 12" aufm "rücksitz" - dann ist egal ob im kofferraum was ankommt oder nicht...

zwei 25iger in einer getrennten Schallwand? LZK? nein des geht garnet....

BMW 3er - Frank ;-) 2*12"Rücksitzbank

Opel Astra Pierre 4*8" Hutablage

Dodge Challenger RS 10" Kofferraum

Chrysler Camaro kenne ich keinen

oder Nissan Gesundheit!

Schau mal : [/COLOR]http://www.caraudio-store....staerker,ARC,AUDIO::::22064::::9d9a3431.html ne Endstufe für die Subs

Gruß Olli

Zurück
Oben Unten