Suche Testberichte zur Hifonics Zeus VII

Incendium87

Teil der Gemeinde
Wie oben schon geschrieben suche Ich Testberichte aus der Car Hifi oder andersweitig für die Hifonics Zeus VII

danke schon mal!

ich schau mal ob ich was finde... hab viele car und hifi seit ausgabe 1.

viele grüße, klaus

Darf ich mich da gleich mit ranhängen?
Ich suche Testberichte von der Zeus VIII und der Olympus VIII.
Zur Zeus war in der Auto-Hifi und zur Olympus in der Car&Hifi Anfang der Neunziger was.
Ich Depp musste ja alle Zeitschriften entsorgen. :wall:

Grüße
Carsten

Hi,
Berichte waren von beiden Endstufen zu finden in Car-hifi und Auto-hifi.
Von der zeus auch VII.

sagt mal, ist das töten der frau verboten???

ich hatte meine ganzen car hifi hefte in 3 umzugskartons. die wollte ich wenn mir danach war sortieren und aufstapeln. jetzt gehe ich in den keller runter um die zeitschriften wegen den tests zu sichten und was finde ich? nichts! alles weg!!!
meine frau meinte "du hast ja schon alles in regale gestopft und ich dachte der rest soll weg!" :wall: :cry: :cry: :cry:

mir ist nur eine einzige übriggeblieben, die nummer 1 von 1990, die hatte ich mir kürzlich als bettlektüre hochgeholt...

und nochmals: :cry: :cry: :cry:

ich könnte heulen...

Ist normal,hätte ich nicht regelmäßig darauf hingewiesen das mir die Hefte wichtig sind wegen Daten usw dann wären die schon längst im Papiermüll.

danke schion mal für eure bemühungen.

ich hoffe es gibt dennoch jemanden der ein test aus der car hifi oder Auto-Hifi hat!

:thumbsup:

klar hab die Hefte auch doppelt und dreifach..nur komm ich meist nicht dazu,Heft raussuchen fotografieren hochladen...
aber vielleicht hab ich am WE mal Zeit dafür,ich denke schon

hallo

alles einscannen und in einer zugänglichen onlinedatebank wäre was :leseratte:
:beer:
Mfg Kai

Passat3233 schrieb:
Ganz schlechte Idee.
Das gibt ne saftige Abmahnung, da Verstoß gegen das Urheberrecht.

Grüsse
Roman

ja leider :cry:

aber toll wäre dass schon wenn es möglich wäre

Mfg Kai

Hat eigentlich schon mal wer bei einem Verlag angefragt, ob die was dagegen hätten?

Falls man die Erlaubnis bekommen würde, dann dürfte man doch so eine Onlinedatenbank erstellen, oder?

Auch bei alten Tests?

Ich mein klar, bis zu einem bestimmten Datum kann man die Zeitschriften nachbestellen, aber Ausgaben von vor 10 Jahren werden die wohl selbst nicht mehr anbieten wollen/können/tun, evtl. wären sie da ja gnädig? Wunder solls ja immer wieder geben :)

exi78 schrieb:
Auch bei alten Tests?

Ich mein klar, bis zu einem bestimmten Datum kann man die Zeitschriften nachbestellen, aber Ausgaben von vor 10 Jahren werden die wohl selbst nicht mehr anbieten wollen/können/tun, evtl. wären sie da ja gnädig? Wunder solls ja immer wieder geben :)

Hm, darf ich an Deiner Frau rann, wenn Du Sie mal 2 Wochen nicht brauchst :D

Es gibt so etwas ja teilweise bei Software die sich nicht mehr verkaufen lässt, aber bei Zeitungen habe ich das auch noch nicht erlebt. Was ich nicht verstehe: Wieso gibt es nicht alle Tests und Einbauberichte als .pdf auf der Homepage einfach zu kaufen, die sind doch eh alle auf dem PC und für 0,79€ pro Bericht oder einer Flat für 0,99€ pro Monat...
Mich würde es nicht wundern wenn sich hier einige darauf stürzen würden ;) Nur das Einrichten wird wohl dann doch sehr teuer sein.

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten