suche testberichte von alten xetec endstufen...

schnickschnack

Teil der Gemeinde
Real Name
Dennis
hi,
vielleicht hat ja noch einer von euch alte testberichte zum hochladen von alten xetec endstufen?!
favorisiert würde ich gerne von einer 4g600 mk1 und einer 5g900 mal die berichte lesen bin aber auch für die anderen berichte offen...

danke schonmal vorweg :bang:

Den Test zur P4 Evo habe ich noch irgendwo, interessant fuer dich?

Bin grad mit dem Laptop online, aber auf dem Desktop ab ich noch irgrndwo was von der P4 uud den 8G1000

gerne her damit, hab grad so ne art xetec trip und bin ber alle infos zu den guten teilen dankbar ;)

was mich ein wenig stutzuig macht beim test der 4g600 im vergleich zur 5g900 das die gemessene analog leistung bei der 5g geringer ist. liegt dieses am 5ten kanal? wurden da in irgendeiner weise andere bauteile verwendet, so dass die 4g 100w rms hat und die 5g im vergleich nur 88w rms oder waren dieses einfach tolleranzen die von modell zu modell schwanken können bei den serien?

Alle Kanaele gleichzeitig gemessen?
Dann liegt es sicherlich am Netzteil, das einfach nicht mehr her gibt.

Hab leider nix tolles mehr, nur noch BDA zur 4g300 + 4g600 und zur XI 120-240

Die 5g900 ist glaub ich auch etwas anders aufgebaut als die 4g600. Wäre ja auch unlogisch das man nen starken Subkanal zusätlich in´s gleiche gehäuse quetscht ohnen bei den anderen kanälen irgendwie einzusparen.

Zurück
Oben Unten