Suche Testberichte vom Alpine 7944 R

Gfk-Dreams

Teil der Gemeinde
Real Name
D3NNIS
Hallo,

wie im Threadtitel schon beschrieben suche ich Testberichte vom Alpine 7944 R. Interessieren würden mich besonders der Test aus der Autohifi und der Car Audio & Navigation 5/98.

Mit freundlichen Gruß

Dennis

Hallo Dennis,
ich schaue mal nach, ob ich die Ausgaben noch habe, melde mich, wenn ja.

PS: Die defekte Eton kannst mir zukommen lassen.

Grüße
Frank

Hallo Frank,

das wär nett wenn sich da etwas finden lassen würde.

PS: Endstufe geht dann natürlich sofort Montag auf die Reise zu dir.

Gruß

Dennis

wenn frank den test nicht findet, ich habe den auch noch hier liegen
war mit dem p99 zusammen im test (auch mit alpineprozzi)

MacMorty schrieb:
wenn frank den test nicht findet, ich habe den auch noch hier liegen
war mit dem p99 zusammen im test (auch mit alpineprozzi)
Bitte für mich auch .. bin natürlich an dem Test des P99 interessiert :D

LG, Wolli.

.... aber nicht heute abend, weil dort im arbeitsraum nen kleiner racker gerade schläft und auch NICHT getsört wird ! :beer:
morgen frühestens :D

hi,
gerade nachgesehen, also C&H 5.98 und alle anderen C&H, die ich habe, ist das 7944 nicht drin getestet, nur das 7939
ich weis aber das es mal einen Test mit dem 7944 gegeben hat, mit direktem Vergleich zum P99, das war, als ich auch überlegt habe, welche Kombi ich von beidem nehmen soll

Testbericht P99 hab ich gefunden, war nen einzeltest bei der AH
> MAIL

Hallo MacMorty,

erstmal Danke für deine Bemühungen.
Habe hier zu Haus die Zeitung Car Audio & Navigation zu liegen dort habe ich einen Test von 5/98 in der Testliste entdecken können. Doch leider habe ich diese nicht.

MFG

Dennis

Wenns keine Umstände macht hätte ich den Test auch gern :beer:

info_ät_just-sound.de

DANKE!!! :bang:

Leider hat sich bisher mir keine Quelle aufgetan.
Sobald sich da aber etwas tut melde ich mich und schicke diesen euch daqnn zu oder stelle ihn hier online.

MFG

Dennis

MacMorty schrieb:
hi,
gerade nachgesehen, also C&H 5.98 und alle anderen C&H, die ich habe, ist das 7944 nicht drin getestet, nur das 7939

Der Test des Alpine CDA-7944R war auch nicht in der Car&HiFi, sondern in deren damaligen "noblen Ableger" Car Audio & Navigation 5/98. Das 7944 ist im Vergleichstest zu einem Becker Mexiko angetreten in der Zeitung. Leider habe ich meine sämtlichen Zeitungen ab 1992 ins Altpapier geworfen vor zwei Jahren :hammer:.

Das (damals neue) Becker Mexiko habe ich auch eine Zeit lang im Audi gehabt, weil es einen sehr genialen Tuner hatte und vor allem eine sehr gute Optik, passend zu Audi Climatronic. Ansonsten ist beim Tausch auf das 7944 damals klanglich die Sonne aufgegengen :D. Das Becker klang übelst im Vergleich, das hat die Car Audio Navigation trotzdem nicht von einem Vergleichstest abgehalten.... :hammer: :hammer:

P.S.: Die Car Audio Navigation war übrigens eine richtig gute Zeitschrift mit hochwertigen Produkten und vor allem edlen Einbauten ohne den langweiligen "Einsteiger-Schrott" aus der Car&HiFi :D.

Zurück
Oben Unten