Suche Testbericht zu PPI 2300 M

mister_zzz

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Dez. 2004
Beiträge
44
Hat jemand noch Testberichte von Car & hifi oder Auto Hifi die er mir mailen kann ?

Gruss mister_zzz
 
Was erhoffst du dir davon? Denkst du die Erfahrungsberichte sind objektiv und man kann denen Glauben schenken?

Stephan :)
 
Ich glaube es wurde nur die AM oder der Super Pro Klon getestet, aber viel weltbewegendes stand da nicht drin. Den Test habe ich natürlich auch, aber mir ist es ehrlich gesagt viel zu mühsam, das Heft aus den hunderten rauszusuchen und dann auf den nicht vorhandenen Scanner zu legen. Der Test ist übrigens '91 oder '92 gewesen, also in ner anderen Epoche. Was man noch unbedingt wissen sollte, ist dass die Endstufe nicht brückbar ist. An 4 Ohm macht die 300 Watt pro Kanal und an 2 Ohm 500 Watt. Ist praktisch nix anderes als 2 2150 hintereinander in einem Gehäuse.
 
Hi Stephan, ich weiss das die Teste nur objektiv sind. Mich würde es aber trozdem wundern was damals drin stand. Wie sie klingt weiss ich, habe ja eine im Auto ;-)

Gruss
 
nen testbericht zu ner superpro 2075 würde ich noch suchen ... auch aus der epoche, also ca 1992
 
Zurück
Oben Unten