SUCHE : techn.Daten zur : Kenwood KAC-921

CarAkustik

Teil der Gemeinde
hat du zufällig jemand oder kann jemand gut mit suchmaschinen umgehen ???

DANKE !

du bist dir mal nen feiner !

vielen vielen vielen dank !

ich wünsch dir was !

Hi Carakustik,

ich habe die schwarze KAC-921 vor ca. 14 Jahren mal gehabt für das Frontsystem (oder war es doch die Hutablage?? und die 821 für das Frontsystem???) zusammen mit einer 1021 für einen free-air-Subwoofer :ugly:. Damals haben die Endstufen gekostet: 821: 650 DM, 921: 900-1.000 DM und die 1021: 1.600 DM. Sie wurden dann später durch die silbernen 943 und 1023 getauscht, die mir wesentlich besser gefallen haben, da die schwarze Serie noch DIN-Eingänge statt Cinch (passend zu meinem ersten Kenwood-CD-Tuner :D) hatte und schlechtere Stromanschlüsse ausserdem wesentlich weniger Kontrolle. Damals waren die Sachen recht gut, aber im Vergleich zu heute... :???: :???: Nimm lieder die silbernen Geräte ab der *23er Serie ;), die taugen...

Mann, wie doch die Zeit vergeht :ugly: :ugly:, das war alles 1991 also vor 14 Jahren.... :hammer: :hammer:

na, die hat doch cinch eingänge.
und mein 25mm² bekomm ich da auch gut drauf !
sie gefält mir klanglich sau gut, und darauf kommts an !
au man 1.000 DM :eek:
ich hab die bei eBay für 10 euro bekommen mit nem wackelkontakt, es war die klemme von der sicherung die ich nachbiegen musste :keks:

na, die hat doch cinch eingänge.
...aber auch die DIN-Eingänge passend zu den damaligen Kenwood-Radios. Devinitiv ;). Bei mir im Auto lagen damals nämlich die DIN-Kabel statt Cinch..... Wie auch immer: Wenn sie läuft, ist sie für 10 Euro top :beer:

oh mann, hatte auch die 821er, 1990, wirklich ewig lang her...... :D
hatte die am cs1, viel zu schwach, glaub nie und nimma, dass da wirklich 2x75 rauskommen sind.... :hammer:

aber natürlich damals schon mit alpine(7385) mit chinch-umsetzer, hab immer noch das din-kabel herumliegen......

hab sie aber bald wieder verkauft und gegen eine hifonics eingetauscht - und niiiiiiiieeeeeeeeee bereut!!!! :wayne:

aber für 10€ stimmt das preis/leistungsverhältnis.....ggg

nagut, es geht hier um ne 921 und die soll 2*100 haben.
wenn es dann nur 2*70 sind reicht das völlig aus.
jetzt komm ich auf die idee euch zu fragen wie der verstärker vor 10 jahre ngeklungen hat, aber vieleicht kann sich einer erinnern.
ich probiere es mal, hattet ihr auch das gefühl das der im hochton bereich nen kleines pik hat, so bei 12-16kHz ungefähr !?!
sonst erste sahne mir gefällt er gut und wird erstmal drin bleiben bis genug geld über ist für ne gute audison ;-)

mfG.
danke nochmal, auch an die erfahrungsberichte. hätt ich nicht gedacht das ich bei nem 15 Jahre alten amp. nochmal so ne resonanz bekomme.

Zurück
Oben Unten