Suche Sub-Chassis

möööörko

Teil der Gemeinde
Hey!

Ich suche einen 8" bzw. 10" Sub-Chassis, welches mit meiner Genesis Profile 5 (...170 WRMS @ 4Ohm ... 250 WRMS @ 2Ohm) sich versteht, als auch mit dem geringem Volumen von ca. 8Liter klar kommt.

Tiefe max. 130mm ! ...bei Bedarf kann das Volumen mit Wolle gefüllt werden, um das Volumen "etwas" zu vermehren.

...Ihr fragt Euch bestimmt, warum nur 8Liter ----> hab ein schönes Gehäuse erstanden, welches genau in das linke Seitenteil meines Kofferaums reinpasst .... und somit den Kofferaum "frei" hält, da ich diesen oft benötige (...und zwar den gesamten Kofferaum!)

Daher kommt nichts anderes in Frage ..... (doppelter Boden ist schon voll mit Amp und anderen Sachen...)

...THX für Eure Hilfe!!!

...LG ...Mirko

die alten Jl W6 kommen mit so kleinem Volumen gut zurecht und brauchen net viel Leistung. Alternativ würden mir noch die Hertz einfallen...

Grüsse,
Felix

Der JL 8W1v2 und auch 8W3v3 spielen schon in 8 Liter ....auch die Hertz ES200 und HX200.
Kannst natürlich bei der Leistung keine extremen Pegel erwarten ;)

Fortissimo schrieb:
Der JL 8W1v2 und auch 8W3v3 spielen schon in 8 Liter ....auch die Hertz ES200 und HX200.
Kannst natürlich bei der Leistung keine extremen Pegel erwarten ;)

...extreme Pegel erwarte ich net... hauptsache a bisl bass ist da, um den klang abzurunden ....

....von den werten her gefallen mir die hertz am besten ....

..hat denn nicht einer noch eine idee, welche sub in einem so kleinem gehäuse sich zurecht finden würde??

...was ist z.B. mit "exact" ....

Hi,

der PSW269 braucht idealerweise ca. 16-18 Liter. Der PSW308 um die 25-28 Liter....

Gruss
Andreas

Zurück
Oben Unten