Suche Schaltplan Audison HV-Sedici

und die rücken schaltpläne einfach so raus... :kopfkratz: :ugly: :eek2:

nein rücken die nicht raus... was ist den mit der sedici?
ich würde es zum Service schicken da hat man Garantie drauf
bei der Sedici sind paar Sachen "sehr schön" gemacht...
keine einfache Stufe für eine Raparatur

Steffen

Hallo,
Sedici ist sehr speziell.Manche Teile sind nicht mehr erhältlich und es gibt keine Ersatztypen.
Ich würde sie zum Vertrieb schicken und einen Kostenvoranschlag machen lassen.Der Dirk wird es bestimmt richten.

@MODO,na läuft die Flag wieder??Oder ist sie schon im 7.Endstufenhimmel angekommen?
Mfg Quincy

quincy schrieb:
@MODO,na läuft die Flag wieder??Oder ist sie schon im 7.Endstufenhimmel angekommen?
Mfg Quincy

verstehe nicht sooo ganz was das mit meiner flag zu tun haben sollte. bitte um aufklärung. auch gerne per pn.

vll. hast du meine postings missverstanden quincy...
folgendes...

hier wurde nach schaltplänen für eine audison gefragt. dann kam als nächstes statement man solle bei audison nachfragen - diese wären nett und kompetent.
ich habe das ganze jetzt in einen kontext gestellt und mir die frage gestellt... AUDISON schickt SCHALTPLÄNE raus?!
und als zweites statement von mir kam... "hätte mich auch sehr gewundert".

ich arbeite selber in einer branche wo schaltpläne nicht rausgegeben werden dürfen. wo kommen wir denn da auch hin?!
hatte letztens einen kunden am apparat der einen schaltplan wollte und es nicht verstehen konnte warum er keinen kriegt. :D

ich habe damals meine Sedicis/Trentas und VRs auch alle komplett beim Hesteller reparieren lassen !

Schaltpläne gibt es zwar in einige australischen Foren, allerdings sind diese nicht auf dem neusten Stand - und mir wären die schönen Apparate sowas nicht wert !!

Einfach Kostenvoranschlag einfordern und reparieren lassen !!

Habe auch SEHR gute Erfahrungen dort gemacht - leider waren einige Reparaturen/Tuningmaßnahmen relativ teuer !

Cya, LordSub

ich selber auch nur gute Erfahrungen mit dem service gemacht.
nicht preiswert aber gut!

Zurück
Oben Unten