Suche Sattler

Schooli

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hallo!

Ich suche einen Sattler, der mir meine Spiegeldrieecke beziehen könnte, sobald diese fertig gestellt sind.

Danke für Eure Hilfe.

Wo suchst du denn?
Falls mit Versand, schau mal auf facebook: Herb Interior -> Arbeitskollege von mir und Automotive Sattler und macht nebenbei noch paar andere Sachen ;-)

Hehe, hab kein Facebook...
Da nur zwei Spiegeldreiecke, wäre auch Versand ok, schön wäre aber inder Nähe von Jever!

Fabian Eichhammer von Leder und Sound! Der hat bis jetzt alles in meinem Auto gemacht.

Hat allerdings grade viel zu tun.

ich hab meine kuerzlich bei einer jungen Sattlerin in chemnitz machen lassen.... sattleratelier.de ... Bentleyleder!

Gibt's in Oldenburg keinen Sattler? Sonst schau doch mal in den gelben Seiten!

Zeig doch mal ein paar Fotos von den Spiegeldreiecken.
Oftmals benötigt man gar keinen Sattler. Denn eine Naht ist nicht immer erforderlich.
Sollen die mit Leder Kunstleder oder Alcantara bezogen werden?

Gruß Dennis

Einfaches schwarzes Kustleder, wenn keine Naht drauf muss ist auch gut, es geht bloß drum, dass es sehr ordentlich wird...
Links
Spiegeldreieck links (1).webpSpiegeldreieck links (2).webp
rechts
Spiegeldreieck rechts (1).webpSpiegeldreieck rechts (2).webpSpiegeldreieck rechts (3).webp

Es gibt einen Sattler in Oldenburg, wollte aber erst mal hier Angebote einholen, da der sehr teuer ist...

Ich glaub es selber nicht, das ist halt ne extreme Form.

Hier bin ich aus dem Rennen.
Ohne Naht ist das aus meiner Sicht nicht zu machen.

Wo lag denn der bisherige Preis vom Sattler?
Realistisch würde ich sagen das man hier beim Sattler mindestens 250 € zahlt.

Gruß Dennis

200 meine ich hat er angeboten, dann versuch ichs lieber wieder mit Sprühleder, das mir zu teuer...

Also 200 Euro hätte ich auch gedacht aber zu Teuer ist das nicht... rechnet mal 3-4 Stunden Arbeitszeit und dann noch das Leder, dann bist Du bei dem genannten Betrag.
Alternativ beflocken lassen, ist etwas günstiger als beledern, oder selber versuchen:-)
Ich würde aber auf jeden Fall die Aufnahmen noch "etwas" schöner herrichten.
viele Grüße

Sind ja noch nicht gaaaanz fertig, es wurde nach Aufnahmen gefragt...
Werde sie dann wohl selber lackieren,...
Beflocken lassen wäre auch eine Idee, was kostete sowas?
Und wer macht soetwas...

Zurück
Oben Unten