Suche Sattler Raum NRW Umkreis Recklinghausen Ärger Ärger

Masterolli

Teil der Gemeinde
Wie oben geschrieben suche ich einen Sattler, der mir meine Türpappen bezieht.
Ich würde sagen so Umkreis Recklinghausen 50km max. da ich unbedingt einen Ansprechpartner Vorort haben möchte.

Ich suche nicht den günstigsten, sondern jemand der vernünftige Arbeit zu einem vernünftigen Preis macht.

Falls wer jemanden kennt und auch positive Erfahrungen gemacht hat in Bezug auf Arbeit und Preis, schreiben :thumbsup:

Hier im Umkreis gibt es sicherlich genug, aber wäre doch schön, wenn jemand schon Erfahrungen gesammelt hat.

gruss olli

Anhänge

• 20120625_144459.jpg
    20120625_144459.jpg
    787,4 KB · Aufrufe: 41
Re: Suche Sattler Raum NRW Umkreis Recklinghausen

http://www.sattlerei-bochum.de/

Der Chef ist ein supernetter Typ. Habe da meine A-Säulen machen lassen.
Qualität der Arbeit: 1- (ein kleinstes Detail ist nicht 100%ig geworden).
Preis: Kenne keine rechten Vergleichswerte, mir kam es nicht extrem günstig vor, aber auch weit weg von überzogen.

Ich würde wieder hingehen!

Re: Suche Sattler Raum NRW Umkreis Recklinghausen

Den ersten Sattler habe ich verschlissen...
1 Woche lang Ärger gehabt und dann mit dem Ergebniss Geld zurück und wieder runter mit dem Leder.

gruss olli

Was ist mit dem User Fabian hier im Fuzzi? Der macht doch auch schicke Arbeiten, oder?
Vielleicht kann er dir weiter helfen, wenn du dich auf Versand usw. überreden lassen kannst.

Gruß Sam! :beer:

ja hatte schon Angebot vom Fabian gehabt, bloss ich möchte da echt lieber jemanden vor Ort haben, falls irgendwas sein sollte.

63 km wären jetzt auch nicht so tragisch, ausser ich muss da 7 mal hinfahren wie beim letzten Sattler.

Erstma nach BO fahren, da bin ich eh sehr oft.

Oder jemand vielleicht Erfahrungen mit Cardeko in Essen?

gruss olli

Bei Cardeko in Essen war ich mal kurz drin um mich mal umzuschauen. Sah schon sehr ordentlich aus der Laden und die Werkstücke die rumlagen sahen auch echt top aus.

Hört sich gut an, werde dann erstma nach Bo und ggf. nach Cardeko.

Hab echt kein Bok, das das zu ner Weltreise ausartet, kann doch nicht so schwer sein ne Türpappe sauber,akkurat nach Kundenwunsch zu beziehen, so das ich die Tür auch wieder zubekomme.
Die Türpappe war nachher breiter als die Türöffnung geil wa.

Er meinte immer nur geht nicht anders, das heisst für mich, er besitzt nicht die nötigen Fachkenntnisse, ich denke er wird nichtmal nen Gesellen oder Meisterbrief haben.

gruss olli

Also bei Toy hat ein Bekannter mal ein Dachhimmel hingebracht.
1 mal Hingefahren,abgesprochen,auftrag erteilt und dann 1 woche später fertig abgeholt.

Gruss Jens

Wären dann schonmal 3 Möglichkeiten wo ich hin könnte, leider kann ich heute nirgends hin, weil der Sattler noch dabei ist den Kleber zu entfernen und das geht laut ihm sehr schlecht muss er überall nachschleifen :D

Zurück
Oben Unten