Suche rockige CD

Wundert mich etwas das der Name Seether bisher noch nicht gefallen ist. Finde die beiden Alben Disclaimer (II) und Karma And Effect extremst "hörenswert" :bang:

Auch die wohl nicht ganz so bekannte Gruppe Sinch mit gleichnamigen Album könnte dem einen oder anderem hier sicherlich gefallen :!:
 
loschi schrieb:
Wenn du weibliche Stimmen magst und es etwas härter sein darf dann definitiv Nightwish. Sehr variantenreiche Alben, teils recht gute Aufnahmen (Vorallem die Angels Fall first) und Tarja hat einfach eine göttliche Stimme.

Recht gut is auch das neue Red Hot Chilli Peppers Album geworden, einige rockige Sachen dabei.

Sehr fein is natürlich immer Dire Straits nur das dürfte wohl jeder daheim haben.....

Blind Guardian hat auch sehr schöne Alben, unter anderem ein sehr gutes Themenalbum nur leider teils grauenhafte Aufnahmequalität.

Schöne Mischung aus Metal/Rock und Klassik is noch Apocalyptica, das muss einem aber wirklich gefallen ;)

Guten Abend,

Ich höre ja normal nur Techno und auch mal Rock, aber Nightwish ist der absolute Hammer. Das ist so beruhigend schön, hab selten soviel Spaß und Selbstzufriedenheit im Auto erlebt. Außer wie ich mal mit Pia im Auto übernachtet habe. :effe: :ugly:
Nee echt erste Sahne, einfach geil!

Grüße,

Andreas
 
Mando Diao <---- super, hör ich echt schon ewig fast jeden tag, spitze



Vollste Zustimmung :!: :beer:

Aber meine absolute Lieblingsplatte ist im Moment ist das Album der Arktic Monkeys :bang:

Whatever People say that I am, thats what I`m not

absolut geile Indie-Rock-Scheibe :bang: :D
 
CR schrieb:
Is schon etwas schwierig da was zu empfehlen, weil das Feld so weit ist. Jeder wird jetzt etwas von seinen Lieblingsbands nennen und ich bin dabei :D
Coheed and Cambria: Ziemlich genial imho, der recht hohe Gesang muss einem gefallen, aber super Melodien.
Chevelle: sehr rockig, fetter Bass.
Bayside: tolle Musik, ein Klasse Sänger imho, aber die Texte sind schon sehr düster. Wenns gefällt auch Alkaline Trio anhören.
Dann gibts noch soo viele: Boysetsfire, Avenged Sevenfold, From First To Last, The Used, Thursday, From Autumn to Ashes, Rise against.
Einige gute wurden ja schon genannt, Chili Peppers zum Beispiel. Das Californication ist immernoch einer meiner Lieblinge, leider gruselig produziert.
Viel Spaß beim Probehören :D
Wenn du wirklich auf so langweilige Sachen wie Bon Jovi abfährst, meine Vorschläge alle vergessen. Bon Jovi ist für mich der Inbegriff der Langweile. Öde Lieder und jedes klingt gleich.
mfg Christian
Man Man Man, da hat aber auch wirklich jemand genau meinen Geschmack!
Wobei leider in dem Genre gute Aufnahmen eher selten sind. Wobei die neuen Cohhed Sachen scho gut sind. Da kann man nicht meckern!
Die Stimme von Coheed muss man sich halt anhören. ich hab im ersten Moment auch erstmal Gedacht: " was singt denn da für ne schwuch*** *g* Aber inzwischen eine der Lieblingsbands!

Was ich noch empfehlen kann (weil grad im TV): Bush
Super Band ... Qualität der Platte kann ich nur sagen, dass ich die Best-Of einfach beschissenst finde. Von der Aufnahmequali!

Mfg Daniel
 
Ja, die Aufnahmen sind meistens nich so toll, aber das ist für mich immernoch zweitrangig. Mir muss in erster Linie die Musik gefallen. Musik soll ja nicht zum Selbstzweck werden (meine Meinung).
Die neue C&C ist recht gut aufgenommen, die neue Bayside ist auch ganz ok, vor allem der Gesang ist klar und sauber (was dem Charme der Platte durchaus zuträglich ist). Ich hab mir vor kurzem die "Tomorrow come today" von Boysetsfire geholt, auch die ist völlig in Ordnung. Highendiges Geklingel will man ja da auch gar nicht.
Auf der "Dear diary, my teen angst has a bodycount" ist zum Beispiel auch ein Lied was ich gerne zum Anlagen vergleichen nehme, denn da gibts drei Sänger und die Bühne geht von sehr weit rechts bis sehr weit links.
Coheed and Cambria is wirklich was wo man sich reinhören muss, das wird eigentlich immer besser je öfter man die Scheiben hört. Allerdings war ich von der Live-DVD/CD enttäuscht, weil die Aufnahmequalität echt grausam war. In Dolby Digital gehts noch aber Stereo ist unter aller Kanone.
Naja, man kann ja nicht alles haben :D
mfg Christian
 
Tyler_D schrieb:
Ja mit dem neuen RHCP kann man echt nix falsch machen. Sahneteilchen mit sehr guter sound qualität! Kaufen
Ich werf trotzdem (wie viele hier) noch meine paar lieblingsbands (aktuell) hier rein:
Incubus
Stereophonics
Foo Fighters
Audioslave
The White Stripes
Mando Diao <---- super, hör ich echt schon ewig fast jeden tag, spitze
Finch - What it is to burn ; gerade erst für mich entdeckt, wenn auch kein reiner Rock, sehr emphehlenswert
Hallo ! Was für ein eine CD v. Mando Diao meinst Du da konkret ? :?: Gruß Jorgo
 
Zurück
Oben Unten