Suche Radioblende für Audi A3 8L mit Symphony Radio (Doppeld

Geraeusch

Teil der Gemeinde
Real Name
Thomas G.
Hi, hat jemand ne Quelle woher ich eine Radioblende für Audi A3 8L mit Symphony Radio (Doppeldin) bekomme, habe schon bei Googel gesucht aber nichts gefunden.
Das einzige was passen könnte, ich mir aber nicht sicher bin wäre ne Blende für den A4 8E Symphony, rein von der Form könnte es passen!

Weis jemand vielleicht was?
Hier mal bilder vom Radio in dem A3:[attachment=0:d5anof47]DSC00266.JPG[/attachment:d5anof47]

Und der Link zu der eventuellen Blende: https://www.baseline-vertrieb.de/_py_Fa ... a-109.html

Für Hinweise die zur Ergreifung des Täters füren, wär ich zu tiefst Dankbar.

Anhänge

• DSC00266.JPG
    DSC00266.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 742
Nein den hatte ich leider auch schon, bei denen sind die oberen ecken abgerundet, bei dem gerät sind sie aber eckig.
Es ist ein BJ 10/2000 und es soll ein 1-din gerät rein. Danke trotzdem schon mal

So spontan würde ich sagen, schau doch mal, was nötig ist zum umrüsten auf 1-Din.
Ich habe auch nen A3 mit normalem 1-Din Schacht, also muss es ja möglich sein, das entsprechend umzubauen.
radioschacht.JPG

Wenn ich danach gehe, sieht es so aus, als wenn die Ablage unten im Bild bei dir fehlt (sollte kein Problem sein) und die Front vom Klimabedienteil bei mir breiter ist - damit's höher sitzt. (Hier wär vielleicht eBay oder der nächste Schrotthändler nen Blick wert)
Danach wirds dann aber mit den Adaptern etwas einfacher...

Ich gehe davon aus das der Kunde nicht bereit is soviel zu investieren bei nem 300€ Monitorradio.

Ich meine genau für dieses Symphony gibts gar nichts von der Stange.
Wurd zu selten verbaut, daher hat keiner ne Blende dafür ins Programm aufgenommen.

das meine ich auch, aber ich hoffe auf nen Geheimtip

Messe mal die Höhe und Breite oben/unten....dann kann ich schauen welche groß genug ist
um einzupassen.

Ich habe da auch schon gesucht....
... und nichts gefunden!
Wir haben dann selbst eine Blende gebaut, allerdings für Doppel-DIN.
Das war ein Audi S3 mit originalem Klavierlack.
P9100001.JPG

Gruß

Moin, ich hab garnich mitbekommen das sich hier was getan hat! Danke euchschonmal allen!
Den Einbau habe ich schon letzten Samstag gemacht und zwar, mit der von mir oben geposteten Baselineblende für den A4, nach ner halben Std. anpassungsarbeit passt diese wirklich sehr gut, ich werde heute Mittag noch mal schnell ein Foto machen.

Zurück
Oben Unten