Suche Radio mit optionalem Infrarot-Auge für Fernbedienung

Curse81

Teil der Gemeinde
Hallo...
für das neue Vorführfahrzeug meines Arbeitgebers suche ich nach einem 1-DIN Gerät welches mittels Infrarot-Auge fernbedient werden kann.
Hersteller ist "egal", und große Anforderungen gibts auch nicht. Die Fernbedienung muss nicht im Lieferumfang enthalten sein, kann auch gern dazu gekauft werden.
Ich weiß, das Blaupunkt mal sowas im Programm hatte, leider finde ich dort nicht mal mehr eine Lenkrad-Fernbedienung.

Hintergrund der Suche ist, dass nur ein Radio im Aufbau des Fahrzeugs verbaut werden soll, es aber vom Wohnbereich, als auch vom Schlafzimmer aus zu bedienen sein soll.

Gruß Micha

du kannst dir egal welches radio kaufen und einen ir-repeater davor schalten und ihn mit mehreren eingängne versehen ;)

Ich hatte das Blaupunkt Hamburg MP68 mit der seperaten Lenkradfernbedienung, die funktioniert mit dem Auge, gibts noch zu kaufen und hat ne gute reichweite

Gruß
Thomas

Hier könntest du z.B. ein Alpine CDE-123R nehmen. Dieses hat ein eingebauten IR Empfänger, bedienbar mit RUE-4202. Oder du kannst jedes beliebige nicht FB Ready Alpine Radio nehmen und als IR Box den KRE-502E am SWRC Eingang anstecken und so dieses Alpine Radio um den IR Empfang erweitern.

Zurück
Oben Unten