Suche Radio für Chrysler 300C

Dobermann

wenig aktiver User
Hallo Forums - Mitglieder,

bin bald stolzer Besitzer eines Chrysler 300C SRT8´s.

Allerdings muss dort ein neues Radio rein, da das Standartteil echt nicht pralle ist.

Was ist mir wichtig...
- Guter Klang
- SD Karte
- Navi
- Iphone verbinden zum Telefonieren
- Lenkradbedienung ( Denke aber das wird selten der Fall sein, da Ami )

Das ist so das wichtigste.

Angeguckt hatte ich mir das Clarion NX702E oder auch das Alpine 925.

Verbaut hat der 300C serienmäßig ein Kicker Premium Surround-Sound-System mit 11 Lautsprechern ~ 300 Watt und einem Sub mit 100 Watt.

Danke für eure Hilfe

schau mal bei pac, da bekommst du lenkradfernbedienungsadapter und soundsystem adapter, hab das ganze in verbindung mit einem ine-s900 schon verbaut, sollte also mit dem aktuellen 925er auch funktionieren, dazu noch eine radioblende mit einbauschacht und du hast alles was du vorerst brauchst...

edit: lfb adapter war glaub ich vom axxess, ein wenig friemlig zum anlernen, aber funktionierte wenn einmal zum laufen gebracht zuverlässig

Phil

Laroth schrieb:
schau mal bei pac, da bekommst du lenkradfernbedienungsadapter und soundsystem adapter, hab das ganze in verbindung mit einem ine-s900 schon verbaut, sollte also mit dem aktuellen 925er auch funktionieren, dazu noch eine radioblende mit einbauschacht und du hast alles was du vorerst brauchst...

edit: lfb adapter war glaub ich vom axxess, ein wenig friemlig zum anlernen, aber funktionierte wenn einmal zum laufen gebracht zuverlässig

Phil

Wo soll ich genau schauen? Sry, bin neu hier.

Warum ein Adapter für das Soundsystem?! Kannte ich gar nicht. Zusätzliche kosten?
Das Clarion nicht so gut im vgl. zum Alpine?! Das Alpine hat doch keine "Telefon"funktion oder? Zumindest ist das vom Clarion echt fein ( Telefonbuch, Wahltasten,.. )

Danke euch

Das Clarion ist schon ein ordentliches Gerät und auf zu empfehlen!!!
Evtl noch bisschen was drauf packen und direkt das NX702DAB..

Das Clarion würde mit den Tasten vom 300C funktionieren?

DAB so wichtig? Bzw. was sind die Gründe das sofort mit zu kaufen? Kann man das einfach so umsonst empfangen?

Hallo,

klar, DAB ist kostenlos.
DAB ist die Zukunft!

Wenn mit Tasten die Lenkradsteuerung gemeint ist, dann JA - diese ist mit allen Geräten steuerbar. Zumindesten alle gängigen!
Pioneer, Alpine, clarion, Kenwood...

Bislang kamen ja keine richtigen Vorschläge/Erfahrungen hier.

Hatte mir das Clarion damals als erstes angeschaut und fand es irgendwie am besten.
Vielleicht bekommt man für gleiches/weniger Geld besseres aber das hab ich noch nicht gefunden bislang.

Also Vorschläge gerne weiter posten

Zurück
Oben Unten