Suche Prozessor für 3wege front+sub

Incendium87

Teil der Gemeinde
Hallo liebe Foren user,
suche noch für mein Setup den Richtigen DSP.
Zur zeit im Bau ist eine 3wege front +sub

das ganze würde ich gern über mein pio 88rs steuern wenn es das zulässt, falls dies nicht geht würde ich auch auf alpine oder andere geräte ausweichen.

mfg. Incendium87 :D

Steuern= geht nicht.

Alpine modernerer Baureihen: PXAH800

ältere: PXAH701.

Ansonsten sind die Prozessoren zur Steuerung mit USB vorgesehen.

Nö, kannst auch mit Cinchkabeln in nen 800er oder Ähnliches... Der DSP das 88er ist halt leider nicht OPTIMAL für dein Vorhaben... Da wäre n Step nach oben schon von Vorteil.

Gruß,
Andy.

okay dann verrate mir mal nen step nach oben um das ich nen genauen überblick bekomme;)

Mitm Helix hab ich keine Erfahrung... Der 800er von Alpine wäre noch ein Kandidat...

Gruß,
Andy.

Lass dein P88 auf optischen Ausgang umbauen und dann an ein Prozzi mit optischen Eingang ...

Radio /iPod läuft dann über Cinch trotzdem noch weiter.

2 Mini-DSP 4-Kanal ran oder eben der 8-Kanal (ist eine ganze Ecke preisintensiver, aber komfortabler).

Na die brauchen schon ordentlich Eingangsspannung. Für mich aber P/L-technisch einfach sehr gut. Ich mag sie. :D

also die minidsp sind natürlich vom preis her schon okay nur leider nix für mich!

wer rüstet denn ein p88 auf nen optischen eingang um? kannst du mir da wem empfehlen @depecheman
da ich das p88 von der optik her total genial finde würde ich es ungern gegen ein alpine gerät eintauchen...

ja leider finde ich auf seiner seite nur Umrüstung für Alpine Modelle. werd ihn mal persönlich kontaktieren;)

Zurück
Oben Unten