Suche pegelfesten sub der gut drückt

onkelcrazy schrieb:
.hab den sub noch net aus dem gehäuse raus aber er macht so nen kratzendes geräusch beim rein drücken

klingt nach geknickten schwingspulenträger oder abgelösster schwingspule vom schwingspulenträger !

da die leistung ja " begrenzt " ist würde ich membranfläche aufrüsten ! also im relevanten bereich guten wirkungsgrad bauen

nicht die wirkungsgradangaben auf dem datenblatt die können ausserhalb des nutzungsbereich liegen

in 100 liter sollten zwei 30er im Br gehäuse auch in der unteren oktave gut was bewegen

Mfg Kai

ich sag auch mal was dazu.

1. hast du inzwischen endlich mal das Massekabel zur Karrosse verstärkt? das originale 6² ist da unter garantie nicht das optimum ;)

2. Musik hab ich selber bei dir ja gehört, das ist richtig fieser Ami HipHop....

3. Ich würde wie ich damals schon zu dir sagte den Carpower Sonic15 im Bandpass betreiben. Das damalige Gehäuse, wo er reingepasst hätte ist ja soweit ich weiss auf den sperrmüll geflogen :(

das lima kabel was du mir gesagt hattest?ne hab ich nicht.ja zum teil ist es weg geflogen ist halt nen 60l draus geworden

nicht nur das lima-kabel, auch das massekabel was von der batterie an die karrosse geht.

ne hab ich nicht das von der bat zur karosse weis ich welches das ist das kann ich machen aber das von der lima da hab ich null plan welches das ist

das lima-kabel is auch net so dramatisch aber das massekabel von der batterie solltest mal machen, das kann stromprobleme verursachen bzw. beheben.
das nächste problem was ich sehe wäre dann eventuell nochmal eine kräftigere batterie.

schau im motorraum das kabel was von dem batterie minus an die karosserie geht das musst du verstärken am besten 50mm² und das kabel von der lichtmaschine zur batterie zu verstärken empfehl ich auch

gut das kann ich recht schnell beheben aber stärkere batterie unter der motorhaube ob das was bringt. meinst net das ne kleine zusatz bat im kofferraum besser ist bzw mehr bringt?weis ja nicht hab von strom null plan weist du ja

da die verkabelung der zeus ziemlich amtlich ist sehe ich keinen grund für eine zusatzbatterie :) das ist ja 50mm² Schweißerkabel mit Industriekabelschuhen und das alles ordentlich vercrimpt :)

ja so ist die verkablung recht anständig:-)also meinste ne stärkere batt und massekabel verstärken?ja da hätte ich dann das 1.prob behoben blos nun brauch ich trotzdem wieder nen sub und nen passendes gehäuse:-(

Zurück
Oben Unten