suche passenden MT/BB zur Anlage

Grave

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Aug. 2007
Beiträge
350
Real Name
Stephan
hallo leute, ich hab zwar schon viel hier über mt'S/bb gelesen, kann mich aber aufgrund fehlender vergleichshörungen zu keinen entscheiden.

spielen soll das ganze an der spl d. 7006 an der auch das hf system hängt.

einbauort sollen die originalen plätze im amabrett sein (polo 6n) - dort drin ist ca 1 - 1,5l an volumen raus zu holen.

günstig wäre ein 80er notfalls würde gerade so auch ein 100er passen (außenmaß!)

bisher hatte ich den diabolo m 80 xs ins auge gefasst, aber den gibts leider nich mehr ...

ich hoffe ihr könnt mir etwas gutes empfehlen.

grüße stephan

p.s. preis spielt erstmal keine rolle, aber kann auch günstig sein ;)
 
Warum sollte es den M80XS nicht mehr geben?

Ich habe notfalls noch ein Pärchen von dem 10er Vifa da, auf dem der 80XS basiert.

Gruß
Konni
 
ich hab bei dibolo angerufen, zwecks einem gehäusevorschlag für die m80xs ... da wurde mir gesagt die gibts nich mehr und der flat is der nachfolger. bei dem weis ich aber net so richtig was ich davon halten soll ...

un nen 8er wäre mir sehr viel lieber als nen 10ner ...
 
ivielleicht hast du ja lust am Fr/Sa zum media markt in röhrsdorf zu kommen, mich hat jbl dorthin kommandiert und ich muss dort die zeit totschlagen.
da kann man auch mal erfahrungen über mts austauschen, der sc-iceman ist unter anderem auch dort.

Phil
 
das klingt gut, bisher war ich davon ausgegangen das dort nur magnat geprassel gezeigt wird ;)
 
exact! MG10 oder A10W :bang:
 
Grave schrieb:
flat is der nachfolger. bei dem weis ich aber net so richtig was ich davon halten soll ...

Der Flat ist saugut :!: und zudem nicht soo überteuert wie vieles andere.
Ich finde der klingt sehr dynamisch und richtig "Live" , teste ihn unbedingt
mal an. Falls du Interesse hast und mal in der Nähe von KA bist kannst
ihn gerne mal "anfassen" :)

Grüße, Pit
 
Hi,

also ich hatte in nem Cordoba 6N lange Zeit den MP Serie 5.8 verbaut. Der benötigt nichtmal ein eigenes Gehäuse sondern spielte direkt ins leicht bedämpfte Armaturenbrett. Bei der Einbauposition ist auch lediglich ein HP notwendig (bei mir bei 200Hz mit 12db)

Grüße
Franz
 
Hallo,

der M80XS wird nicht mehr produziert. Selbst auf Anfrage von über 1000 Chassis kam keine positive Antwort aus Dänemark.

Der M80 Flat ist ein absolut würdiger Nachfolger. Er spielt unheimlich gut, hochauflösend, Dynamisch und relaxed!

Gerne gibt es ein Testmuster davon!

Dominic
 
hm na mal sehen was ich am we so zu hören bekomme, wie sind denn die außenmaße vom flat?
 
Wie gesagt - ich hätte noch ein nagelneues ungespieltes Pärchen von den Vifa 10ern da ...

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten