suche passenden DSP und jemand der ihn mir einstellen könnte

Nelson Muntz

Teil der Gemeinde
Real Name
Pierre
Hallo,
ich bau ja gerade an meinem Vito und so langsam wird's mal. Ich möchte die ganze Sache vollaktiv betreiben und bräuchte bitte mal paar Empfehlung für einen DSP Verstärker.
Er sollte 6 Kanäle mit Verstärkerausgang für das Frontsystem haben am besten noch 2 Cinch Ausgänge für jeweils nen Sub mit Verstärker. Ich brauch Hochpegeleingänge und einen Eingangsequalizer, weil mein Originalradio da rumzickt, aber drin bleiben soll. Schön wäre noch, wenn man gleich via Bluetooth streamen könnte. Preislich sollte sich das mit Fernbedienung so unter 800 Euro bewegen.
Ich hatte schon gesucht und den Musway M6v4 gefunden, der könnte vom Papier her passen.
Fortissimo hatte mir schon mal den STEG MDSP8 empfohlen, der würde auch passen (ich kann nicht einschätzen ob die 50W RMS für die TMT in der Tür reichen). Aber selbst wenn er ihn mir einstellen würde, was ich nicht weiß, wären es 6 Stunden Fahrt an den Bodensee. Für einmal wäre das auch schon hart, aber wenn ich noch irgendwas verbastelt hätte oder was umbauen wöllte, wäre es halt jedes Mal ganz schön weit...
Vielleicht gibt es ja jemanden in Sachsen, Thüringen oder Franken, der sagen würde, DSP XY würde für dich passen, kenn ich mich aus, kann ich dir einstellen.
Brauch ich, wenn nichts schief läuft, so und so lange, kostet Summe X plus minus.
Wäre schön, wenn sich was ergibt.

Viele Grüße,
Pierre

Zurück
Oben Unten