Suche Originalgitter für µP Serie 7 bzw. ScanSpeak Hochtöner

Hi Thorsten,

ich habe zwar nicht dass, was du suchst, aber es gibt dieses Gitter als "Meterware".
Ich wäre auch an einem größeren Stück interessiert, dann könnte man das zusammen kaufen und aufteilen, sofern du nicht fündig wirst...

Gruß, Max

hi,
also man kann direkt in Goch bei www.wwat.de welches bestellen, oder der Maik Kruck ARC-oer Erkenschwick hat auch immer eine geringe Menge vorrätig
Maik könnte auch welches aus dem Material selber nachformen, was aber nicht für umme wäre

wenn jemand noch eine andere Quelle auftuen sollte, ICH wäre auch an welchem aus Edelstahl, nicht Alu, in ca 1m2 Größe auch dringend interessiert

ciao, morty

hatte die Größenangabe etwas hoch gegriffen :-(

Dann werde ich mal beim Thomas nachfragen. Dachte nur, es hätte jemand unter Euch noch welche über und nicht in Gebrauch.

Ich hab' da ne Quelle... 0,55mm Edelstahl, hexagonale Löcher (6mm), 79% offene Fläche, 0,5 x 0,5m...
Gibt es auch aus Alu, Stahlblech, Kunststoff.

hallo barus

was solls denn kosten und vielleicht gibts ja auch noch bilder
wäre sehrst genial

gruß,
simon

Wie ist das nun jetzt mit der auf den Speaker optimierten Gitterforum und Lochgröße wegen Reflexionen, Rundstrahlverhalten usw.? Nur ein Gerücht oder Vertriebsförderung?

mfg

Wolfi

Hallo Herr Barus ;)

ich wäre da auch daran Interessiert!
Was kostet der Spass denn?

Mehr hier? Oder auch gerne per Mail! :thumbsup:

Grüße aus Fürth
Max

Barus schrieb:
Ich hab' da ne Quelle... 0,55mm Edelstahl, hexagonale Löcher (6mm), 79% offene Fläche, 0,5 x 0,5m...
Gibt es auch aus Alu, Stahlblech, Kunststoff.

Will da nun einer was? Ich mache gerade wieder eine Bestellung...

Hallo Barus..
Feine Machungen von Dir..

Erfreuungen !

Grüsse aus HH..

Anselm N. Andrian..

Freue mich über ne PN oder Mail von Dir.....Quellen-An-Gaben-Technisch...

Hallo,

Ich wäre auch sehr interessiert.
Wie sind die Preise für Alu und Blech?
Gibt es die auch aus Rema (V2A, Edelstahl, Nierosta) ?

Würde mich über eine Nachrich sehr freuen.

Gruß.....Chris

Zurück
Oben Unten