Suche neuen DSP Verstärker

Danke. Gut zu wissen...
Heilbronn bzw Neuenstadt fahr ich sehr oft vorbei.
Wenn der Didi nicht so weit weg wäre, würde ich zu ihm fahren... 😁

Dann fahr mal wie Mr.Sinfoni schon erwähnt hat beim Jürgen Fischer / Car Hifi Fischer vorbei und sag ihm Grüße vom Jens :) Dann freut er sich und hilft dir sicherlich gerne :D
 
Da werfe ich noch die Jungs von Automedia Karlsruhe ins rennen.
Mario und Christian haben es drauf, haben gute Messtechnik am Start (Konventionell und Barnie) und sehr realistische Preise.
Wäre in der Gegend meine erste Adresse....

VG Frank
 
ich bin in Mannheim/Heidelberger Gegend. Kannst gerne mal vorbeischauen. (Wink in den Skodacommunity-Forum)
 
Man is auch nirgendwo vor Dir sicher... 😁

Sag an, wo bist Du zu finden? Oder muss ich nach Dir googeln?
 
Da werfe ich noch die Jungs von Automedia Karlsruhe ins rennen.
Mario und Christian haben es drauf, haben gute Messtechnik am Start (Konventionell und Barnie) und sehr realistische Preise.
Wäre in der Gegend meine erste Adresse....

VG Frank
Das liegt strategisch sehr günstig... In Karlsruhe bin ich eigentlich am meisten unterwegs...

Vielen Dank Euch allen... Ihr seid mega...
Nun hab ich die Qual der Wahl, ob Neuenstadt oder Karlsruhe... 😄
 
Als aller erstes würde ich wahrscheinlich mal zu nem Treffen (gern auch mit Wettbewerb) fahren und mir mal ein paar verschiedene Fahrzeuge anhören.
Um dir überhaupt mal ein realistisches Bild vom Ist-Stand zu machen.
Anschließend würde ich mich wie gesagt an jemanden mit Erfahrung wenden.

Alles andere geht zu 99% nach hinten los und verbrennt so unnötig viel Kohle..

Viele Grüße Micha :beer:
 
Moin Männers...

Wollte nur kurz ne Rückmeldung geben, was aus der ganzen Sache geworden ist...

Zunächst noch mal einen fetten Dank an Euch alle, für Eure Anregungen und Tipps, das hat wirklich sehr geholfen.

Eigentlich wollte ich mir einen Audison AF C8.14 holen (Patrick hat da super beraten und auch total unaufdringlich - war richtig gut...) Da mir die Software aber alles in allem etwas zu umständlich ist, habe ich mich dann für einen Match UP 8 entschieden - die Software ist top und passt auch genau zu meinen Komponenten...

Also bin ich mal zum Jürgen Fischer rein gestiefelt, hab ihm erzählt, was ich will und hab das Teil auch gleich mitgenommen.
Ich hab's eingebaut... Läuft aktiv... Jürgen hat's mir eingemessen... Und was soll ich sagen? Ein Traum von Klang... Und auch kein Lima Pfeifen mehr zu hören...
Einfach der Hammer... ✌😎
 
Moin Männers...

Wollte nur kurz ne Rückmeldung geben, was aus der ganzen Sache geworden ist...

Zunächst noch mal einen fetten Dank an Euch alle, für Eure Anregungen und Tipps, das hat wirklich sehr geholfen.

Eigentlich wollte ich mir einen Audison AF C8.14 holen (Patrick hat da super beraten und auch total unaufdringlich - war richtig gut...) Da mir die Software aber alles in allem etwas zu umständlich ist, habe ich mich dann für einen Match UP 8 entschieden - die Software ist top und passt auch genau zu meinen Komponenten...

Also bin ich mal zum Jürgen Fischer rein gestiefelt, hab ihm erzählt, was ich will und hab das Teil auch gleich mitgenommen.
Ich hab's eingebaut... Läuft aktiv... Jürgen hat's mir eingemessen... Und was soll ich sagen? Ein Traum von Klang... Und auch kein Lima Pfeifen mehr zu hören...
Einfach der Hammer... ✌😎

Ich hoffe du hast Jürgen ein Gruß von mir ausgerichtet :ROFLMAO: aber gut alles geklappt hat und du glücklich bist.
 
Zurück
Oben Unten