Suche neuen Amp. Q-12 ist wieder abgeraucht

dirk-1082

Teil der Gemeinde
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Amp. Da mir der Q-12 Amp schon ein paar mal abgeraucht ist, habe ich keine Lust mehr ihn andauernd wieder zu reparieren.

Was würdet ihr mir bis 100€ empfehlen?

Wie sie es mit der Xetec V 150.2 oder V 200.4 aus? Taugt die was und kann man sie vom Sound her mit der Next vergleichen?

Oder kennt ihr noch was besseres für das Geld?

MfG,

Dirk[/url]

Was soll der Amp denn alles antreiben?
Bis 100e solls dann wohl auch gebraucht sein oder?
Ältere Audio Arts bekommt man dafür, oder auch ältere ESX alla ESX V50.4

Mfg Daniel

Klar, kann auch gebraucht sein. Der Amp soll mein Sinus-Live FS betreiben.

MfG,

Dirk

Sicher das es am Amp liegt das dieser dauernt abraucht und nicht an dir, an der stromversorgung, am einpegeln...?

Gruß Benny

Die Stromversorgung ist optimal. Der Amp ist mir diesmal beim leise hören sogar abgeraucht. Hatte minimale Lautstärke. Zweimal ist der Amp mir abgeraucht nachdem ich das Radio an, aus und sofort wieder angemacht habe.

Naja, optimal ist sowas ja eigentlich nicht weil die bauteile noch saft speichern und dann sofort wieder belastet werden ...

Gruß Benny

Habe gerade bemerkt das der Defekt nicht an der Amp sondern an meinem neunen Pioneer Radio liegt. Habe vorhin mal Probeweise ne andere Amp ausprobiert mit anderen Cinchkabeln usw., aber es war das gleiche. Also muß ein Defekt am Radio vorliegen.

MfG,

Dirk

OT an

Wie siehts aus: Hat jemand schon versucht das Nex(tz)tteil des amps umzubauen/zu verstärken??

OT aus

Beste Grüße
Death

Zurück
Oben Unten