Suche Neuen 8er Sub für vorhandenes Gehäuse

da haste schon recht und der sub war ja auch nicht wirklich teuer, aber mich ärgert es ein wenig das der so schnell kaputt gegangen ist und das ganz dann noch nichtmal unter garantie abgewickelt wird.

Weil da hätte ich vieleicht noch nen 100ter für bekommen und dann hätts nicht ganz so weh getan

hi,

wenn du das Gehäuse weiter nutzen möchtest, kann ich dir gerne mal nen Kove KLD-08 zum testen schicken.
Musst halt das Porto zahlen.

mfg
fabian

danke fürs angebot komme drauf zurück wenn ich mehr weis was jetzt aus dem alten wird, werde da nochmal nen bissel terror machen

Also hab gerade ne Mail von meinem Händler bekommen, und ein Ersatz LS würde mich 79€ kosten. Hab dann nochmal ne Mail zurück geschrieben das ich Entaüscht bin und das normalerweise über Garantie laufen sollte. Habe auch von dem Thread und euren Reaktionen geschrieben mal sehen was er Antwortet

Ist schon Dreist,wie AS mit den Kunden umgeht..Zum Glück hab ich noch keinen Garantiefall gehabt,aber das ist echt die Härte,wenns wirklich so gelaufen ist.

Warte ab,bis der Sub zurück ist,stell ein paar Bilder hier rein.Evtl kann man dir in dem Falle noch weiter helfen :beer:

Ruf mal besser bei deinem Händler an ;)

Ich denke nicht, aber ich hab vor 2 Wochen das gleiche mit meinen Eton Tmt erlebt! Staubschutzkalotte gerissen! Der Tmt war dann bei Eton und ich hab, obwohl ich noch Garantie drauf hab, nur ne Mail bekommen, dass ich für ne Menge Geld nen neuen (inkl Porto.. :wall: ) von Eton bekommen kann. Die hatten den aufgeschnitten und festgestellt, dass die Schwingspule verfärbt gewesen sein soll. Übrigens hab ich den alten NICHT wieder zurück bekommen. Eton hat jetzt einen Kunden weniger!

Ist also Standard!

Grüße

Anhänge

• DSC00641.webp
    DSC00641.webp
    124,8 KB · Aufrufe: 36
Das einzige was ich weis, das es als ersatz wohl ein 10w6 geworden ist :D

So wie das aussieht, ist der Eton extrem stark angeschlagen. Der Spulenträger scheint sich durch die Dustcap gebohrt zu haben :ugly:

Ja so würde ich das auch sehen ... vielleicht mal bei einem selbst den Fehler suchen. Ich hatte bisher bei Eton nur allerbeste Erfahrungen gemacht.

Zurück
Oben Unten