Suche neue TMT´s bis max. 300

@ Primera_P11_TS:

Ob Anselm oder Thomas nun mehr Lautsprecher verkaufen weiß ich nicht und will ich nicht wissen!

Jedoch würde ich µP nicht als Minderheit hintestellen, denn große Mengen wird Anselm auch nicht verkaufen. Vorallem bei den Preise für die die AA TMT´s im Flohmarkt weggehen!

Gruß Benny

@ B.us.T:
Ich weiß ja nicht wieviel Geld du hast, aber ich habe meine Lautsprecher immer erst verkauft um mir neue zu Leisten!

Und wenn ich Geld habe und 3 Fahrzeuge mit Musik besitze, ist es blöd vor jeder fahrt aus dem einen Auto ins andere zu schrauben, da habe ich lieber in jedem Auto ein paar!

Gruß Benny

blueXtreme schrieb:
@ Primera_P11_TS:

Ob Anselm oder Thomas nun mehr Lautsprecher verkaufen weiß ich nicht und will ich nicht wissen!

Jedoch würde ich µP nicht als Minderheit hintestellen, denn große Mengen wird Anselm auch nicht verkaufen. Vorallem bei den Preise für die die AA TMT´s im Flohmarkt weggehen!

Gruß Benny
Was hat denn das hier für eine rolle zu spielen ?
Kenne auch 2 fleischer - der eine verkauft genauso wenig wie der andere und trotzdem schmeckt bei einem die wurst besser !

Was hat denn die Produktionsmenge mit dem Flohmarkt zu tun?
Na Du bist mir ein experte... aber zähl mir mal mindestens eine Automarke auf, bei denen µP als Standardmäßige LS verbaut werden. :D

oha, jetzt wird es gleich wieder teilweise sehr typisch für dieses forum .. popcorn zeit ?

Naja, wenn die Sachen soooo super sind, wundere ich mich schon zu welchen ramschpreisen die AA TMT´s teilweise im Flohmarkt sind. Teilweise neue die deutlich unterm Neupreis sind und nicht weggehen.

Und wenn man eine Marke nicht oder kaum kennt diese als minderheit hinzustellen finde ich schon mutig ;)

blueXtreme schrieb:
@ B.us.T:
Ich weiß ja nicht wieviel Geld du hast, aber ich habe meine Lautsprecher immer erst verkauft um mir neue zu Leisten!

Und wenn ich Geld habe und 3 Fahrzeuge mit Musik besitze, ist es blöd vor jeder fahrt aus dem einen Auto ins andere zu schreiben, da habe ich lieber in jedem Auto ein paar!

Gruß Benny
"schreibst" du also deine LS ins auto ?

Kein wunder das die nicht klingen !
das meinte ich net mit perfekt verbaut ! :hammer: :hammer: :hammer:

blueXtreme schrieb:
Naja, wenn die Sachen soooo super sind, wundere ich mich schon zu welchen ramschpreisen die AA TMT´s teilweise im Flohmarkt sind. Teilweise neue die deutlich unterm Neupreis sind und nicht weggehen.

vielleicht weil einfach sehr viele allgemein im umlauf sind ?

@ B.us.T:
Sag doch das du nur Beiträge sammeln willst!

Aber wenn du schon auf die Kacke hauen willst, dann bedenke immer:

- Satzanfänge werden GROß geschrieben
- Nomen werden GROs geschrieben
....

@ Thiel:
Naja, aber wenn etwas sehr gut ist/das beste/das einzig Wahre, dann kann man ja auch das passende Geld dafür erwarten, auch gebraucht!

Gruß Benny

blueXtreme schrieb:

Und wenn man eine Marke nicht oder kaum kennt diese als minderheit hinzustellen finde ich schon mutig ;)

Dann bin ich der MUT... ;)
Jedenfalls warte ich immer noch auf eine Automarke bei denen sie standmäßig verbaut werden.

Ach und zu den AA Chassis.... gut muss eben nicht immer TEUER sein ;)
Denk einfach mal drüber nach, vielleicht erreichst Du es auch.

blueXtreme schrieb:
Sag doch das du nur Beiträge sammeln willst!

Aber wenn du schon auf die Kacke hauen willst, dann bedenke immer:

- Satzanfänge werden GROß geschrieben
- Nomen werden GROs geschrieben
....

Gruß Benny

ich versteh grad nicht was du von mir willst. fühlst du dich grad persönlich angegriffen weil ich dich zitiert hab und meine meinung schreibe, die absolut vertretbar ist bzw die ich einfach persönlich so sehe und dazu stehe ?

edit:

hat sich erledigt, sry. :)

Primera_P11_TS schrieb:
Ach und zu den AA Chassis.... gut muss eben nicht immer TEUER sein ;)
Denk einfach mal drüber nach, vielleicht erreichst Du es auch.

Da hast du WIRKLICH recht! Denn was E & P für die Chassis will wird nicht soviel sein! Wobei der Druckgusskorb noch recht teuer sein wird.

@Thiel:

Das war für B.us.T ;)

Gruß Benny

Aber mal was anderes!

WIR SIND GANZ SCHÖN OFFTOPIC!!!!

@ Threadersteller:

Versuch einfach alle TMT´s nach möglichkeit mal zu hören!
Achte jedoch auf die Einstellungen und die restlichen Komponenten!

Denn die einen bevorzugen X und die anderen Y, die nächsten dann den Geheimtipp Z.

Gruß Benny

@ benny

habe es nicht nötig beiträge zu sammeln !
und ausserdem sind wir nicht im deutschunterricht beim diktat das ich auf jedes wort aufpassen muss !

B.us.T schrieb:
@ benny

habe es nicht nötig beiträge zu sammeln !
und ausserdem sind wir nicht im deutscunterricht beim diktat das ich auf jedes wort aufpassen muss !

Das heißt Deutschunterricht!

Habe es aber mal auf schrauben geändert!
Jetzt klingen meine Lautsprecher endlich wieder!

Gruß

P.S.: Lasst uns nen anderen Thread über µP vs. AA machen, denn das hilft dem TE nicht weiter :)

blueXtreme schrieb:
WIR SIND GANZ SCHÖN OFFTOPIC!!!!

sehr schön erkannt ;)

an den Threadersteller

wie immer wieder hier gepredigt wird, anhören,testen an eigener Kette/Auto

A165G
16XS
MP Serie5/7
Mille gefällt dir nicht :ka:
Morel auch sehr interessant

meine persönliche Empfehlung um 300€ gilt dem RS Audio Pro (wenn günstig zu ergattern natürlich gerne einen der höheren Serien)

unbedingt anhören!!!

hier, ich werfe mal noch ein paar meiner Favoriten rein:

Eton Discovery D160Q - spielen SEHR knackig, allerdings auch nicht derbe tief - zum pegeln gut geeignet... eher schlank und analytisch - für guten Mittelton muss man anwinkeln!!

A165G - auch sehr knackig, und pegeln auch klasse... im oberen Bereich besser als die Etons, allerdings noch ne Spur schlanker und kühler !!

µP Serie 7 - sehr punchig, untenrum schön voll - auch einen netten Mittelton - allerdings gefällt mir der A165G in den Stimmen besser (bei 2Wege)

Hertz ML1600 - ultraknackig, allerdings nicht in jeder Tür zu gebrauchen (in meiner zB...) - netter Mittelton, und pegelt auch ganz gut !

Cya, LordSub

Zurück
Oben Unten