Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
datenkind schrieb:Zum Thema schlechte Apple-Hardware:
Bekannter kauft seiner Frau ein nagelneues MSI Wind Netbook. Nach 2 Wochen unbenutzbar, weil minderwertige Fertigung und System komplett unbrauchbar unter der Hardware.
Das ist aber mit dem kleinsten Akku ... es gibt noch einen mittleren mit ca. 6 bis 7 Std. Laufzeit und den ganz großen mit 10,5 Stunden ... damit bist du dann auch auf deinem iPad-Niveau ... =)MacMorty schrieb:X200 ????? 1000€![]()
Akku 4,4 Stddas soll nen Mobilgerät sein, was auch mal nen paar Std länger ohne Steckdose auskommen muss
art-audio schrieb:(…) vor allem die beleuchtete Tastatur. (…)
art-audio schrieb:BTW: Ich habe das nagelneue Macbook Pro 13 aus der abgelaufenen Saturn-Aktion mit den Gutscheinen für 930 Euro doch wieder zurückgegeben. Vielleicht war das ein Fehler![]()
Wenn man die beleuchtete Tastatur einmal gewohnt ist, möchte man sie nicht mehr missendatenkind schrieb:art-audio schrieb:(…) vor allem die beleuchtete Tastatur. (…)
Für ich persönlich der einzige Grund, der GEGEN ein MBA spricht.
Hast du dir mal das Nokia Booklet 3G angeschaut? Es scheint mittlerweile ausgelaufen zu sein (ist auch nokia.de verschwunden), aber es erfüllt viele deiner Wünsche.art-audio schrieb:Neben dem verwindungssteifen Alu-Gehäuse und dem Betriebssystem OS X sind meine Präferenzen für ein privates Net-/Notebook vor allem ein kleines Gehäuse, eine beleuchtete Tastatur und unbedingt ein ausdauernder Akku.
MacMorty schrieb:habe mir heute mal eee PCs angesehen ... naja, plastikgelump, unförmig, häßlich
kein DVI out, also auch nicht an TV anschließbar, bildschirm unterirdisch schlecht
MacMorty schrieb:wie sven schon schreibt ... wenn ich 600€ in die hand nehmen SOLLTE, dann würde ich die 2-300 für nen Air auch noch drauflegen und bis auf die Tastatur, die nicht beleuchtet ist, wäre ich überglücklich, ABER das wäre dann Faktor 3 von dem, was ich ausgeben will für ein spielzeug
ToeRmeL schrieb:Finde dich damit ab... das, was du suchst gabe es noch nie, gibt es nicht und es geht auch gar nicht zu diesem Preis.
Mit Adaptern kennt sich der Morty ja aus ...bimbel schrieb:MacMorty schrieb:habe mir heute mal eee PCs angesehen ... naja, plastikgelump, unförmig, häßlich
kein DVI out, also auch nicht an TV anschließbar, bildschirm unterirdisch schlecht
Dann hast du dir garantiert nicht den angesehen, den ich geschrieben habe. Denn der hat ein HDMI Ausgang (mit adapter somit auch DVI) und der Bildschirm ist einer der besten die auf dem Markt sind![]()
ToeRmeL schrieb:Hast du dir mal das Nokia Booklet 3G angeschaut? Es scheint mittlerweile ausgelaufen zu sein (ist auch nokia.de verschwunden), aber es erfüllt viele deiner Wünsche.
ToeRmeL schrieb:Was erwartest du von einem 1,6GHz Atom?Allerdings ist es wirklich nicht schön, dass der Arbeitsspeicher nicht erweiterbar ist. Trotzdem wundert mich, weshalb es SO langsam war...
Cakedrummer schrieb:Die CPU ist dabei auch gar nicht das Problem, der Ram ist einfach zu knapp bemessen. Laut meinen Recherchen soll es wie gesagt unter Ubuntu wesentlich flotter laufen, jetzt muss ich das nur noch meiner Freundin erklären.![]()