Suche nen Klangwoofer, für Steg Qm 220.2x

DüSe

Teil der Gemeinde
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.825
Guten Abend,
ich bin Sebastian, 20 Jahre alt und komme ausm Emsland (NDS) das erstmal zu mir ;)

So jetzt zu meinem Problem, mir ham se die Anlage geklaut, das einzige was mir geblieben ist bzw ich schon wieder habe ist ne Steg Qm 220.2x mein FS (Audio System Hx 165 Sq) und mein Car PC

Das Fs wird wieder, wie vorher auch an ner Eton PA 1054 betrieben (da kann mir auch keiner reinlabern ;) da bin ich soo gut mit zufrieden)

soo nun zum wesentlichen ich brauch nen neuen guten Klanglich tollen Woofer, hatte vorher nen Hertz Hx 250 soweit eigentlich ganz gut ;)

macht mri einfach mal n paar schöne Vorschläge, er sollte folgendes erfüllen:
25cm Woofer
möglichst kleines Volumen, am besten geschlossen (obwohl ich bastel eigenltich auch gern mal was anderes ;) )
Druck ist mir eigentlich egal stehe da net soo drauf höchstens mal zum Vorführen... naja kommt ja dann auch wohl von selbst ;)

Musik höre ich so Vocal Trance, Trance, Dance, Techno...

Danke schonmal und
Gruß
Sebastian
 
aliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hilft immer :)
 
wat brauchtn der fürn volumen?

will nich son mega Kasten im Kofferraum

aber an den hab ich auch schon gedacht ;)
 
Moin!
polk db 10...17l geschlossen ;-)
ciao
 
DüSe schrieb:
wat brauchtn der fürn volumen?

will nich son mega Kasten im Kofferraum

aber an den hab ich auch schon gedacht ;)

der 30iger 25l der 25 woll weniger :) und schön flach iser auch noch :)
 
joa hab ich grade auch gesehen, nach n bisschen rumgoogeln den ali hab ich auch schonmal gehört, gefiel mir eigentlich ganz gut
mal sehen was der so kostet :)

muss nachher mal messen ob auch n 30 ger passen würde von der breite her...
 
aliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiii hilft immer


aaaaaliiiiiii für Vocal Trance, Trance, Dance, Techno... :taetschel:



muhammad ali , oder wen meinst du......lol


sicherlich ein toller lautsprecher.........aber

GRRüüüSSE aus HH....................PETER
 
Je nach Platz Eton HEX 12" oder 10".
Kommt auf Deine Pegelansprüche an ( 10er würde ICH schon zwei nehmen )
Ist übrigens einer bei Ebay für 100€ im Angebot...

Gruß Patrick
 
hab ichs net geschrieben? isn golf 3, kein kombi n ganz normaler 4 türen naja 5 :)
also 1 10er kommen net infrage kein platz für...
 
Striker schrieb:
Fortissimo schrieb:
aliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiii hilft immer

Ich finde den Ali langweilig :keks:

Was für ein Auto ist es denn?
zuviel betuyl geschnupft wie :hammer: :beer:

Der Ali hat einen bescheidenen Wirkungsgrad, geht geschloßen fast garnicht und braucht BR relativ viel Volumen...dazu kommt ein heftiger Preis.
Der Ali ist die die Leute die eigentlichen keinen Bass mögen, aber nicht
ohne können :keks:
 
Der Ali ist die die Leute die eigentlichen keinen Bass mögen, aber nicht
ohne können


hehe, manches mal dachte ich öfters dran, beim hören der fahrzeuge...


also für bummbumm-musik finde ich ihn ungeeignet....


eher jl, atomic.......usw...... :bang:
 
DüSe schrieb:
macht mri einfach mal n paar schöne Vorschläge, er sollte folgendes erfüllen:
25cm Woofer
möglichst kleines Volumen, am besten geschlossen (obwohl ich bastel eigenltich auch gern mal was anderes ;) )
Druck ist mir eigentlich egal stehe da net soo drauf höchstens mal zum Vorführen... naja kommt ja dann auch wohl von selbst ;)

Also wenn Du einen 10" suchst und noch nicht mal Platz für einen hast, dann weiß ich auch net weiter :taetschel: :keks:

Gruß Patrick :D

@ Didi: Hab zwar noch nie nen Ali gehört, aber der Spruch war gut :taetschel:

Edit die 2te:
Ich habe auch nur geschrieben, daß MIR persönlich einer zu wenig wäre...
Manchen reicht der Eton HEX 12" auch GE, ich verbaue aber schon zwei im BR :bang:
 
haha, ich meinte natürlich 2x ein 10ner :)

also des is so ich hab n doppelten bioden bei dem links und rechts jeweils ne plexi scheibe ist und inner mitte steht der woofer und da muss halt auch weider einer hin passen...

Edit: ahh verstehe du bist son bassjunkie ;) naja ich steh nich soo drauf wenn die karre auseinander fällt udn die haare wehn is zwar mal ganz schön aber muss nich immer sein ;)
 
Habe hier noch 2 x Polk DB10.
Allerfeinste Teile, brauchen wenig Volumen.
Für 170€ + Versand sind Sie Dir.

Arnold
 
Hi
kann Dir den10 er Eton Hex ans Herz legen geht in 22l geschl. sehr gut und kommt wenn es sein muß auch mit 150 Geny Watt aus ....
Steffen
nagut habe keinen Golf aber mein Auto ist ja auch nicht größer.. :bang:
 
also power sollte ich ja mit der stufe genug haben ;)

des mit dem polk werd ich mri mal überlegen verkaufste auch einen?
 
wenn du einen kleinen klangwoofer suchst, schau dir mal den 8" rainbow vanadium an. da gibts auchn 10er aber der kleine schlingel klingt schon sehr schön.
 
Zurück
Oben Unten