Suche ne neue HU bis 400,-

morcvomorc

Teil der Gemeinde
Hallo,

hab im Moment das Poineer 8600. Kann fast alles, bin auch soweit zufrieden damit.
Aber ich möchte gerne mal eins mit USB Anschluss. Gibt es da überhaupt was Brauchbares in der Preisklasse?

Wichtig: Alles was das 8600er auch hat :D

Hat das DEH-P88RS nen USB Anschluss? Hab da nicht wirklich was gefunden. Das schick.

Oder ist es über USB generell Mist?

also weichen lzk und alles was das 8600er hat + usb wird in der preisklasse vermutlich etwas schwierig... beim p88 soll usb nicht wirklich funktionieren soweit ich weis.

alternative wäre ein wechsel zu alpine und da dann usb oder ipod(die meisten neuen sind ja ipod ready!)

lg köbi

das Clarion 778 hat Weichen, LZK und USB.
USB funktioniert sogar ausgezeichnet!
Ansonsten fällt mir auch nix ein.

Das ja auch recht günstig.
Taugt das was? :D Will ja nen Schritt nach vorn und nicht zurück *g*

Optisch geht das ja auch noch.

Also für den Preis isses supi finde ich, klanglich mal definitiv, die Bedienung ist gewöhnungbedürftig aber wenn mans drauf hat geil...

Welches Alpine hat den was ich suche? Da hat doch bestimmt jemand die Modelle im Kopf. Muss ich nicht suchen :D

Das 778 ist schon fein, das wäre eine gute Wahl, zudem neu unter 300 Euro zu haben beim ACR... ;)

hat aber keine so flexiblen Weichen, oder?
Laut Homepage HP und LP nur so bis 250Hz hoch...

Ansonsten siehts ja gut aus.

hagal schrieb:
hat aber keine so flexiblen Weichen, oder?
Laut Homepage HP und LP nur so bis 250Hz hoch...

Ansonsten siehts ja gut aus.
jo das ist der einzioge nachtweil der rest ist echt traumhaft du kannst die bühne mitt dem ding in 5min hinstellen wo do magst echt wahnsin

Das Kenwood ist echt gut, kommt ausstattungs- und klangmäßig aber nimmer ans 778 ran, dafür optisch :D

Grüße Björn

es kommen doch neue USB geräte von alpine gerade auf den markt, vielleicht da mal etwas umschaun oder 2monate warten bis alle da sind :D

Hi,

jepp von Alpine kommt das 9886, das jedoch erst mal keine DSP-Features hat. Die können dann später mit Erscheinen des PXA-H100 nachgerüstet werden (Bass Engine Pro und sogar Imprint!).

Gruß, Mirko

Hab mir das Clarion mal bestellt, für 239,- kann man da nix falsch machen, hoffe ich :D

Danke für eure Hilfe :beer:

Zurück
Oben Unten