Suche Monoblock mit Abmessung max B17xL40xH8 für 2x Rex8

Micra Fahrer

Teil der Gemeinde
Nachdem nun mein Subwoofer fertiggestellt ist brummt der Verstärker. :wall: :wall: (http://klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=1&t=75127 )

Jetzt bin ich mir einfach nicht sicher ob ich Ihn nach DE (60.- Euro gehen schon drauf für den versand :wall: ) senden soll zur reparatur oder ob ich mir einfach eine andern Monoblock (evtl. neuen) holen soll.

Habt ir mir ein paar Vorschläge welche Monoblöcke noch ungefähr diese Abmessungen haben und für die 2 Rex8 geeignet währen.

Ah ja der alte Monoblock wäre ein Phase Linear gewesen mit 300W a 2ohm.

Besten dank für eure Antworten

MFG

PS: Warum können die Leute die Abmessungen nicht auf Ampguts stellen. immer nur diese Watts das interessiert doch keinen :D

hm ich würde mal nach massive audio n2/n3 bzw ampire mx1 schauen.

Phil

Muss sie denn klein oder flach sein. Ich würde die Eton MA, Ampire in Betracht ziehen, oder wenn es flach sein muss Helix H1000 Esprit oder so.

Schau dir mal die Vibe LiteBox Bass 1 an, ist der bekannte Mini Monoblock von Robert Zeff, den auch andere Marken im Sortiment haben...

Genau die meine ich, es gibt zwar nen namentlichen Nachfolger, aber der ist komplett anders aufgebaut. Der eigentliche, weil technisch identische Nachfolger ist die Vibe Space Bass 1.

Besten Dank für die Antworten

Die kleine Vibe LiteBox Bass 1 sieht ja suuper aus. Wie ist denn die Soundqualität? Der Preis ist vorallem der oberhammer falls die Stuffe wirklich gut ist.
Falls Ihr mir sagt dass die wirklich gut ist werde ich zuschlagen solange der Euro noch fast 1:1 ist zum Schweizerfranken :D

Es könnte gerne auch ein Oldiamp sein den man gebraucht kriegt. Obwohl ich ja beim letzten kauf Pech hatte. :wall:

Ampire kann mich vom ersten Eindruck nicht wirklich Begeistern.

Mfg

an Moe
Sie soll klein sein ( nicht grösser als die angegebene Abmesungen im Titel ;) ) Die höhe ist nicht so wichtig.

Was stört dich denn an der Ampire MX1, immerhin die doppelte Leistung und kaum größer zur Vibe. Schlecht ist die definitv nicht!
170 x 45 x 340mm, da passen sogar 2 :ugly:

Gefällt mir irgenwie nicht.... = Bauchgefühl

Und das Sie Digital ist gefällt mir irgendwie auch nicht.

Digital ist heute kein DIng mehr...
Hatte selber schon nen paar digitale (MMATS 2100.2, Alpine PDX1.1000) am SUb und die konnten echt was...
Momentan fahr ich sogar komplett Digital mit ner Zed Leviathan und das taugt echt...

Hat jemad no eine Idee? evtl. eine Oldie Stuffe?

Man findet ja wirklich kaum etwas über die Grössen der Endstuffen im Netz (vorallem von Gabrauchten!!)

Moe schrieb:
Was stört dich denn an der Ampire MX1, immerhin die doppelte Leistung und kaum größer zur Vibe. Schlecht ist die definitv nicht!
170 x 45 x 340mm, da passen sogar 2 :ugly:

Die MX1 ist Top! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten