Suche Moniceiver

Chris...

Teil der Gemeinde
Real Name
Chris
Hallo zusammen,

Ich suche als Ergänzung zu meinem altmodischen Radio noch einen Moniceiver über den ich die Annehmlichkeiten der modernen Welt steuern kann. Dh er braucht bluetouth freisprecheinrichtung, ipodsteuerung, bevorzugt mit Navigation, SD Slot als Bilder-&videoinput wäre auch nett. Achja, deutscher Tuner is wichtig.

Soundeinstellmoglichkeiten sind egal. Ein fullrange cinch-Out is wichtig. Damit schließe ich das Ding dann ans F1 an. Das hat genug einstellfunktionen für zwei.

Bitte um Vorschläge was man nehmen kann. Gerne auch Modell aus den letzten Jahren, die die oben genannten Anforderungen erfüllen.
Und falls jemand sogar das passende rumliegen hat, kann er/sie sich gerne melden

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Edit: seid ich nen AV Reciever daheim stehen habe, bin ich auch ein Freund des Streaming geworden. Der Rainbow dsp wird das ja auch können, aber gibt es zufällig auch schon Moniciever mit der Funktion? Wäre nice. Zur Not dann halt über BT, aber WLAN wäre schon geiler

Danke

Gruß
Chris

Hi Chris,

suchst du ein 1-DIN oder ein 2-DIN Gerät?

Viele Grüße

Achim

Bei 1-DIN Naviceivern ist die Auswahl nicht mehr sooo groß... wie hoch ist denn dein Budget?

sollte unter 1000€ bleiben :-)
ne spass beiseite. Mach mal nen Vorschlag. Bevorzugt nicht über 500eur. Aber erst mal schauen, was es überhaupt auf dem Markt gibt. Wie gesagt, gerne auch gebraucht

gruß
Chris

Weil es das ist was mir bekannt wäre:

BT-Streaming kann das IVA-D511R in Verbindung mit dem 400BT

I-Pod Full-Speed Anschluss, USB, Video in alles on Board
Navigation bräuchtest noch das M300 - oder das alte N099P

SD-leider nicht

So jetzt bin ich wieder um einige Infos dank dem Thread und der einen oder anderen PN schlauer. meine bevorzugte Wahl scheint in Richtung Alpine 106 R zu gehen. Mal schauen, ob sich da Pakete mit den diversen Blackboxen zu fairem Preis finden lassen. oder ggf. ältere Modelle. Das Clarion-Geräte ist zwar charmant, weil es alles drin hat, aber andere Marke, anderes Design

Gruß
Chris

Das ist diese Navi-Blackbox?! Wenn ich das richtig bei Alpine verstanden habe, kann ich da ja auch alte Navi-Blackbox mit neuem Moniceiver und umgekehrt kombinieren? Ich brauche nur immer die aktuellste CD, oder?
Wie und wo bekommt man die dann eigentlich? und was kostet da immer die neuste Version?

Patrick, schreib mir bitte mal eine PN, was du dir preislich vorstellst und welche Softwareversion dabei wäre

Gruß
Chris

Hallo Chris,habe hier noch ein Clarion VZ709+NP-509 Navimodul.
Mfg quincy

Zurück
Oben Unten