Suche Mitteltönner für Saab 9.3 ( 1 )

Explorer

Teil der Gemeinde
Hallo , ich hätte da mal eine Frage . Ich suche Gute Mitteltöner , für einen Saab 9.3 ( Bj. 99 ): Musikrichtung ist Rock , Pop und 80er . Passen müssten 87mm Lautsprecher , Gibt es aber wahrscheinlich keine guten , also suche ich 80mm . Ich hoffe , ich werde geholfen . Das Auto ,Saab.jpgEinbauplatz von oben Von oben.JPG und von untenVon unten.JPG Hochtöner ist HS 25 Vol und Tieftöner sind , enweder Doppel 165 Dust oder Helon

Ist die das Loch 87mm Groß oder wie kommst du auf die 87mm? Hab die AD M35neo hier liegen und die haben einen Aussendurchmesser von 87mm ;)

Hatte bis vor Kurzem nen 900/2 Turbo,also den Vorgänger des 9-3.
Ich hatte A100 Neo S2 drin und es war richtig klasse. Allerdings sind die originalen BB an einer kleinen stufe ebenfalls nicht zu verachten ;)
Wenn du dir den aufwand jedoch nicht machen willst, lautet auch meine Emfpehlung wie die vom Didi auf die A80 Neo

Danke für die Antworten , habe ich als Hamburger natürlich auch schon dran gedacht . Kann ich die einfach so aufs Armaturenbrett spielen lassen ? Was ist mit den EX 80 Phase . Ist es sehr aufwändig 10er einzubauen ? Kann mann die Original LS Gitter verwenden ?
[h=2][/h]

Ich Wohne jetzt in Sittensen , sind 100 Km entfernt , von dir . gibt es Bilder von deinem Saab ?

ich habe mir vifa 9 BN 119/8 bestellt zum testen, die müssten so grade ohne
nacharbeiten passen. (im 9-5)

Zurück
Oben Unten