Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo suche Vorschläge für mitteltöner die in mein setup passen sollte max 3'' haben und in einen halben liter gg spielen können .
Jetztiges setup steht in der Signatur .
Ich würde da entweder den energy MT von Replay-audio oder den RM30-4DC versuchen! Beide schon in dem Volumen eingesetzt!
Wo kommste denn her? Eventuell kannste ja mak vorbei kommen und Probehören (Nähe Marburg)!
Testen würde ich dir in jedem Fall empfehlen, egal welcher MT dir empfohlen wird, es muss schließlich dir gefallen und keinem von uns hier!
Kenn den Klangcharakter deiner Hochtöner nicht, hätte aber grad ein Paar DLS Scandinavia 3 abzugeben.
Werden als eher warm und sehr musikalisch beschrieben von den meisten besitzern.
Spielen wirklich schön..
Müssen sie ja auch um den Preis und wenn sogar europameister drauf setzen.
Mit nem halben Liter Volumen kommst beim Scandianvia aber leider nicht weit, sonst ein wirklich toller Mitteltöner.
Scan Speak 10F wird gerne empfohlen, weiß nicht ob das Volumen dafür ausreichend ist,.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.