Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kombiniere A25G2 und A165G mit SPH-30X/8, hätte ich mehr Platz, würde ich MS-100 CHQ verbauen. So muss ich mit letzteren als MT im Wohnzimmer vorlieb nehmen...
OT: Ich hab auf jeden Fall Lust bekommen nicht nochmal 4 Jahre mit einer Baustelle herum zu fahren. Was sich daraus wieder an Forenaktivität und Treffen entwickelt, wird man sehen. Zeit ist ja nach dem Studium auch weniger... Ich habe aber die letzten Jahre im Heim- und Selbstbaubereich weitergemacht - Hifi lässt einen eben nicht los.
hat vielleicht noch jemand Messungen von Mitteltöner im A4 8e in den unterschiedlichen Einbaupositionen!?
Mir geht es darum wie sich die Auslöschung verschiebt, die beim Einbau nahe an der Frontscheibe bei ca.2,5kHz ist!
Aber auch Messungen von MTs an der A-Säule fände ich interessant!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.