Suche Manuals für ZAPCO

KC50

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich habe folgende ältere Modelle gebraucht gekauft und bin mächtig stolz auf die schönen Stücke:

- ZAPCO Z100 MVX

- ZAPCO Z100 C2

Leider habe ich keine Bedienungsanleitungen zu den Endstufen. Kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße

@ joydigger: Vielen Dank. Ich habe zwar noch die "Vor-Symbilink-Version", aber es hilft schonmal weiter

tachchen...
also, ich hab keine mail gefunden mit der frage.
wann wurde sie denn geschickt?
die modelle sind wirklich alt und ich habe nicht alle
alten infos. diese beiden habe ich jetzt nicht gefunden.
also was die bda betrifft. schaltpläne und teile listen zum nachbauen hab ich :)
ich hab jetz nochmal ne mail in die ÜSA geschickt. mal sehen ob die noch was haben.
das war alles irgendwie "vor pdf zeitalter", obwohls das natürlich da schon gab,
aber erst nach und nach genutzt wurde. aber ggf. gibts wenigstens nen scan.

allerdingas: was willst du gross wissen? is ne endstufe mit plus, minus, remote, eingang, ausgang
und paar reglern die auch nicht anders sind als wo anders :) draufstehen tut auch meist was was is.
sollte also kein grosses thema sein. ausserdem gibts ja noch den verkäufer, der hats bestimmt
auch nicht nur im schrank liegen gehabt :) die Z100is halt ne mono mit variable x-over. MVX halt :)
hab ich auch noch eine, oder zwei..oder warens drei? ;)

na, lieber Michael, wenn Du von dieser (von mir leider schon lange verkauften - was ich bereue - 100erMVX noch welche hast, dann kram die doch raus, scanne die BDA und gut iss... :) - ich weiß, das Basshaus ist voll...

also, ich hab keine mail gefunden mit der frage.
wann wurde sie denn geschickt?

ich hab hab die Mail letzte Woche geschickt. Das sollte sich auch nicht wie "die haben sich noch immer nicht gekümmert" anhören.

Tja ja was will ich mit den BdA? Vor allem für die Mono-Endstufe hätte ich sie gern wegen der Regler für die Weiche. Wenn sie halt noch jemand hat, freu ich mich aber auch über die BdA für die Stereo-Endstufe (bin von deren Klang übrigens echt begeistert!)

die Mono hat nen stufenloses Tiefpassfilter (von-bis sollte aufgedruckt sein) mit Steilheit 4ter Ordnung. Dann noch den üblichen Pegelregler. Was ist denn unklar?

Klanglich sind das beides richtig feine Teile, wenn man keine Watt-Orgien feiern möchte. Sind noch echte Robert Zeff-Stufen.

keine bange, habs auch nicht so aufgefasst. nur manchmal kommen mails nicht durch im spamiversum mit
all den tollen filtern die man heutzutage braucht, 10er ordnung ;)

klaus, ich hab leider nur die stufen, nicht auch noch die kästen. kann höchstens die stufe scannen :)
bzw. ich hab mal grob nachgekuckt, sind 2 100S1 die hier sind (also die "studio version")
und die andere hab ich wohl mal in grauer vorzeit verliehen :)

auf den stufen steht wie gesagt alles soweit drauf.

ggf. meldet sich ÜSA ja bald...

Was ist denn unklar?

Ja, Ihr habt ja Recht: Eigentlich steht alles darauf. Ich bin nur mit meinem Sub nicht ganz zufrieden - das liegt wohl in erster Linie an meinem Auto. Ich habe eigentlich gehofft, dass ich die Filter nicht richtig eingestellt und die Beschriftung nicht richtig verstanden habe... (versuchen kann man es ja mal, es sich so schön zu reden)

ZAPCO USA hat mir eben pdf-Dateien geschickt.

Toller Service!

:)

und deine mail hab ich auch mittlerweile ausm spamnetz gefischt :)

ps. danke fürs weiterleiten.

Zurück
Oben Unten