Kurz zur Erklärung
Ich bin gerade dabei mir einen Verteiler und Leitungsätze für 2 Radios und einer FSE zu konfektionieren.
Dazu habe ich mir ISO Stecker und Buchsengehäuse besorgt und im groben habe ich alles fertig nur ist
jetzt mein Problem der ISO Anschlußstecker vom P88. Das P88 ist gebraucht gekauft und hatte ein
völlig vermurkstes Stromanschlußkabel, also ein neues gekauft, ob es nun ein Originales ist oder nicht kann ich nicht sagen.
Es sind zwar die kleinen Fähnchen mit den Cinesischen Schriftzeichen an den Kabeln dran,
das muß aber nichts heißen.
Zum Problem selbst.
An dem Pioneer Stecker Geräteseitig ist das gelb/schwarze Kabel für die Telefonstummschaltung dran
und dieses ist nicht im ISO Steckergehäuse mit drin sondern liegt so lose und zu kurz im Leitungsatz.
Dieses Kabel möchte / will ich jetzt unbedingt verlängern und mit in den ISO Stecker verlegen.
Die Stecker im Pioneersteckergehäuse haben leider eine länge von ca. 30mm
siehe Stecker mit gelben Kabel über Zollstock
und die die ich nehmen wollte sind nur ca. 22mm lang.
siehe unter Zollstock
NEIN den alten Murks habe ich leider schon bei erhalt des neuen entsorgt
sonst hätte ich
mir ja damit helfen können, shit happens
Und nun kommt ihr ins Spiel
Meine Hoffnung ist jetzt das hier in den unendlichen weiten des Fuzzi Forums jemanden gibt der mir
mit den längeren Steckern oder Bezugsquellen weiterhelfen kann?
Abnehmen würde ich so 5 - 10 stk.
Im schlimmsten Fall müßte ich sonst das gesammte Gehäuse entfernen und auf die kürzeren Stecker umbauen,
nur würde ich mir diese Arbeit gerne ersparen.
Ja, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat muß man halt leiden
Gruß Ralf
Ich bin gerade dabei mir einen Verteiler und Leitungsätze für 2 Radios und einer FSE zu konfektionieren.
Dazu habe ich mir ISO Stecker und Buchsengehäuse besorgt und im groben habe ich alles fertig nur ist
jetzt mein Problem der ISO Anschlußstecker vom P88. Das P88 ist gebraucht gekauft und hatte ein
völlig vermurkstes Stromanschlußkabel, also ein neues gekauft, ob es nun ein Originales ist oder nicht kann ich nicht sagen.
Es sind zwar die kleinen Fähnchen mit den Cinesischen Schriftzeichen an den Kabeln dran,
das muß aber nichts heißen.
Zum Problem selbst.
An dem Pioneer Stecker Geräteseitig ist das gelb/schwarze Kabel für die Telefonstummschaltung dran
und dieses ist nicht im ISO Steckergehäuse mit drin sondern liegt so lose und zu kurz im Leitungsatz.
Dieses Kabel möchte / will ich jetzt unbedingt verlängern und mit in den ISO Stecker verlegen.
Die Stecker im Pioneersteckergehäuse haben leider eine länge von ca. 30mm
siehe Stecker mit gelben Kabel über Zollstock
und die die ich nehmen wollte sind nur ca. 22mm lang.
siehe unter Zollstock
NEIN den alten Murks habe ich leider schon bei erhalt des neuen entsorgt

mir ja damit helfen können, shit happens

Und nun kommt ihr ins Spiel

Meine Hoffnung ist jetzt das hier in den unendlichen weiten des Fuzzi Forums jemanden gibt der mir
mit den längeren Steckern oder Bezugsquellen weiterhelfen kann?
Abnehmen würde ich so 5 - 10 stk.
Im schlimmsten Fall müßte ich sonst das gesammte Gehäuse entfernen und auf die kürzeren Stecker umbauen,
nur würde ich mir diese Arbeit gerne ersparen.
Ja, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat muß man halt leiden

Gruß Ralf