Emil'Bulls
wenig aktiver User
Guten Abend.
Ich wollt mal kurz was für meinen E34 Touring anfragen. & zwar möchte ich in der kommenden Zeit mein Hi-Fi System erneuern.
Ich habe mir bereits Spiegeldreiecke besorgt. Meine Vorstellung ist momentan folgende:
In die Spiegeldreiecke die Hochtöner
Ins Armaturenbrett Mitteltöner
und in den Fußraum Tieftöner.
Maße der Lautsprecher sind
Spiegeldreiecke 8cm
Armaturenbrett & Fußraum 13cm.
Mein Radio ist ein Clarion FZ-501E. Verstärker sowie Subwoofer sind noch nicht vorhanden.
Jetzt bin ich mir eben noch nicht sicher welchen Hersteller bzw welche Lautsprecher welcher Hersteller ich mir einbaue
Musikrichtungen sind sehr variabel, höre alles. Besonders wichtig ist mir dass die Hochtöner einiges abkönnen. Höre gerne Lieder bei denen billige Hochtöner leicht das überpegeln anfangen.
Gruß Max
Ich wollt mal kurz was für meinen E34 Touring anfragen. & zwar möchte ich in der kommenden Zeit mein Hi-Fi System erneuern.
Ich habe mir bereits Spiegeldreiecke besorgt. Meine Vorstellung ist momentan folgende:
In die Spiegeldreiecke die Hochtöner
Ins Armaturenbrett Mitteltöner
und in den Fußraum Tieftöner.
Maße der Lautsprecher sind
Spiegeldreiecke 8cm
Armaturenbrett & Fußraum 13cm.
Mein Radio ist ein Clarion FZ-501E. Verstärker sowie Subwoofer sind noch nicht vorhanden.
Jetzt bin ich mir eben noch nicht sicher welchen Hersteller bzw welche Lautsprecher welcher Hersteller ich mir einbaue

Gruß Max