Suche kompetenten Händler zum Einmessen

Master Luke

Teil der Gemeinde
Real Name
Steffen
Hallihallo,

Hab die Tage/wochen meinen neuen Sub drinn und hätte gerne nun alles aus der Anlage heraus geholt. LZK und Phase sind das eine, einmessen und den spass ausreizen das andere.

wohne nähe Schweinfurt in 97469 (bissel in der nähe vom kreuz A70/A71).

wen gibts denn da roundabout 100km drumherum.

besten dank!

jemand der alles rausholt ist wohl sehr...naja wie soll ich sagen...schwammiger begriff.
stellt man es z.b. aya-tauglich ein ist es mMn für den täglich fahrbetrieb nicht geeignet, da der grundton und bass deutlich unter den fahrgeräuschen leidet.
zudem hab ich die erfahrung gemacht das es einigen menschen im hochton etwas zu scharf zu geht mit einer aya-einstellung....daher würde ich sagen du musst versuchen einen händler zu finden der die anlage optimal auf deine hörgewohnheiten und vorlieben einstellt :)
kenne leider keinen guten händler hier in der umgebung...von dir aus südlich vielleicht!?

moin,

der Dirk Wölfinger (wölfi) ist sehr zu empfehlen.

da wirst du auf keinen fall enttäuscht und mit sicherheit auch begeistert sein.

grüße

ihr immer mit eurem aya-zeug. :D

aber recht hast du. aber mal aya komplett aussen vor:

ich mag es dynamisch, darf gerne knallen. höhen etwas runter, kicks und bass bissel hoch. ich sag jetzt mal ganz klassisch die autohifi-einmesskurve.

hab ich damals mir immer hingebogen - und das war schon sehr zufriedenstellend.

schwerpunkt setze ich mal auf LZK, Phase und Trennfrequenzen... und eben ne "drüberbügellei", die nem leichten loudnesscharakter ähnlich ist.

Dirk Wölfinger: Ihre Route: 229.18 km
:taetschel:
wäre noch vertretbar, nachdem ich "seinen" thread überflogen haben. vor allem "so günstig"?! da kostet mich ja der sprit nen vermögen.

ich gehe aber trotzdem mal meine alten (>3-4 jahre) autohifis wälzen. :hippi:

Master Luke schrieb:
...Dirk Wölfinger: Ihre Route: 229.18 km
:taetschel: ..

Moin,

es gibt viele die fahre mehr als das doppelte zu ihm ;)

ne samstagtour mit der freundin ;)

wenn es dir zu günstig ist, dann kannste ja auch mehr bezahlen ;)

PS: wenn man es kann, dann braucht man auch nicht so lange und deshalb kann es auch günstig sein ;)

grüße

MeisterEIT schrieb:
PS: wenn man es kann, dann braucht man auch nicht so lange und deshalb kann es auch günstig sein ;)

hab editiert gehabt. ;)

aber recht hast du. :beer:

das weib bleibt zu hause, die hat eigene hobbies. :D

Master Luke schrieb:
...das weib bleibt zu hause, die hat eigene hobbies. :D

nene ;)

die muss mit ;)

schönes ausflugswochenende :)

danach ein paar schuhe in wiesbaden kaufen und die welt ist schon wieder in ordnung ;)

grüße

MeisterEIT schrieb:
Master Luke schrieb:
...das weib bleibt zu hause, die hat eigene hobbies. :D

nene ;)

die muss mit ;)

schönes ausflugswochenende :)

danach ein paar schuhe in wiesbaden kaufen und die welt ist schon wieder in ordnung ;)

grüße

ey, die sitzt sogar zu hause weitab des sweetspots und ist äusserst zufrieden. es sei denn, sie geht shoppen, während der einmesserei.... da hatten wir erst in duisburg bei speakerheaven. ich hören, sie einkaufen.

mhh, ich geh das mal prüfen.... :D

wobei aber meine nachhausefahrenspielereien und vor allem aufdrehereien ihr mächtig auf dne senkel gehen...

ich muss das doch nicht prüfen... :D

die tage klingle ich mal beim Dirk durch. sein thread liest sich klasse.

:thumbsup:

Zurück
Oben Unten