Suche kleine Zusatzbaterie!

Hantusch85

Teil der Gemeinde
was könnt ihr denn für kleine zusatzbaterien empfehlen?
soll möglichst wenig Platz wegnehmen, im liegen verbaut werden können, möglichst günstig sein.

Günstig is relativ. Vllt eine Powercell 1100?

Gruß, Flo S.

hmm sind j alle ab 100 euro aufwärts!

gibs auch noch was günstigeres? gutes?
oder hat noch einer eine ganze gebrauchte da?

Sind die Betterie von Power Kingdom den Brauchbar für den Car Hifi Bereich...

Auf welche Werte sollte man denn achten bei einer halbwegs guten Batterie.

Gruß
Kois

ja sind sie, werden auch on car hifi händler als solsche vertrieben. ausserdem sieht man das am preis.

also power kingdom ist ganz brauchbar habe selber die pk80-12 drin.
habe die nun bischen über ein jahr verbaut und bis jetzt nie probleme gehabt, einmal die woche mit dem ctek pflegeladen gönne ich ihr.
also preis leistung sind die sicher top - gibt aber mit sicherheit bessere - wie immer.

Hantusch85 schrieb:

hi

deine anderen teile sind doch auch alle ab 100€ aufwärtz -
die gelbe stinger ist ja wirklich nicht übertrieben...
qualität kostet... ich würde bei deiner anlage, eher nach mehr als nach weniger schauen:
ne rote stinger, batcap, kinetik

denn je mehr strom um so mehr pegel :bang:

olli(drei batterien)

vectraoli schrieb:
Hantusch85 schrieb:

hi
deine anderen teile sind doch auch alle ab 100€ aufwärtz -
die gelbe stinger ist ja wirklich nicht übertrieben...
qualität kostet... ich würde bei deiner anlage, eher nach mehr als nach weniger schauen:
ne rote stinger, batcap, kinetik

denn je mehr strom um so mehr pegel :bang:

hmm naja das problem ist halt das ich eigentlich schon wegen platz garkeine wollte...
mich dann nun von nen kumpel überzeugen hab lassen, aber der platz deswegen nicht mehr wird..
ebensowenig wie der geldbeutel...
wie ich sehe ist die stinger naja nun ja mit die, die noch preislich stimmern würde...

die Rote stinger ist ja gleichs doppelte! und rechtfertigt sie denn überhaupt der mehrpreis???

und- ich bin nicht so der extreme Pegelfreak! vorallem das was den bass angeht! ;)

also ich kann dir zu einer Genesis Hawker EP16 raten gute Leistung und nicht zu groß hab sie selber zusammen mit einer Bluetop und mir is noch nie der strom ausgegangen ;) .

Die Batt wurde hier von vielen jahrelang verbaut denke der Didi kann mir da zustimmen.

Wenn du Glück hast bekommst die in der Bucht für 60-70€ gebraucht da hab ich auch meine gekauft und sie hällt und hällt.

Zurück
Oben Unten