Suche Klang- und Pegelfesten TMT

Daepster

Teil der Gemeinde
Guten Abend zusammen,

langsam kommt der Frühling und ich bin motiviert meinen Audi A4 B6 Kombi (Bj 2002) mit Leben zu füllen...
Einige Komponenten sind schon vorhanden, einige sollen noch folgen unter anderem ein Paar TMT`s.

Optimalerweise ein LS der Klang und Pegel kann (DIN Korb kein muss)
Klangcharakter: guter Kickbass, trocken, schöner Mittelton speziell Stimmenbereich --> generell lieber warm als analytisch
Musik: alles außer Hip-Hop
Antrieb: Audio Art Endstufe, 340.6 oder 200.2

In Sinn gekommen sind mir
exact m182w4
eton mgs 180
Eton A1 HG
Morel Dotech Ovation 6

Wer kennt diese Systeme (optimalerweise schon A-B Vergleiche) und kann mir sagen welche mir zusprechen könnten. Bin auch für neue Vorschläge offen! Freue mich über Antworten!

Danke im Voraus,
Grüße

in deiner Liste fehlt auf jeden Fall der A165g sehr guter Klang und genügend Pegel

Is ein Replay Audio RSE noch "im Budget"? Oder wird eh gebraucht gekauft?

Gruß,
Andy.

@shattered drem: was kann der besonders gut? schon mit anderen im A-B Vergleich gehört?
@caveman: sorry kenn ich nicht.. was löhnt der?

wenn du willst das sie nen DIN-Korb bekommen, dann bekommen sie einen ;) muss dann eben abgesprochen werden, das is ja das schöne an den RSE's, da hat man gewisse spielräume den LS auf seine eigenen wünsche anzupassen!

villeicht ma die Hertz HV165 XL hier ins Auge fassen? :thumbsup:

Für dein Vorhaben hast du die "falschen" Endstufen. Selbst der 200.2 wird an pegelfesten TMT relativ schnell die Puste ausgehen.

was wäre eine geeignete Endstufe?
Wie spielt der Hertz (Klangcharakter)?
Keiner die oben genannten LS gehört?

LG

Daepster schrieb:
was wäre eine geeignete Endstufe?
Wie spielt der Hertz (Klangcharakter)?
Keiner die oben genannten LS gehört?

LG

Da gibt es viele, ich sage auch nicht das die Audio Art schlecht ist, aber für deine beschriebenen Ansprüche nicht das richtige ist. Ich würde z.b. nach einer Eton PA schauen, diese haben ausreichend Leistung und halbwegs flexible Filter und sollte gebraucht für schmales Geld zu bekommen sein.

Hey Stefan,
mit dem Gedanken einer Eton PA hab ich auch schon gespielt.. Des Weiteren hab ich einen 10-620er Hex Sub am Start, dehalb würde mir eine entsprechende 4 Kanal für TMT und Sub sehr entgegenkommen.. Welche Pa wäre da denn geeignet?
Grüße

FInde die AA340.6 hat richtig dampf an den beiden Kanälen, speziell an 2 ohm gehts da vorwärts. Hatte pro Seite 2x die HV165L dran und die Stufe ist nicht aus der Puste gekommen.

Würde daher sagen: Andrian Audio A165G2 Diabolo Black Edition ;)

Zurück
Oben Unten