Suche Infos über die Clarion APA 4400 (4-Kanal Endstufe)

Jachti

Teil der Gemeinde
Hat jemand nähere Infos über die Endstufe? Nicht die 4400G.

Habe mir jetzt eine zugelgt und benötige nun Daten. Für den Innenaufbau soll ja eine MCIntosh Pate gestanden haben.

Danke.

Marco

meine mal irgendwo gelesen zu haben das zapco bei diesen amps die finger im spiel hatte da gings aber um die 4320

Meint ihr nicht zufällig die APA 4300 HX??

Die ist an ein Mcintosh Layout angelehnt. Wer hat eine? Achja ich :D

Mfg Dirk

Nein,

ich habe die APA 4400, unten links steht noch Power Guard System. Auf der Rückseite steht Baujahr 1995, Made in USA.

Gruß

Marco

meine mal irgendwo gelesen zu haben das zapco bei diesen amps die finger im spiel hatte da gings aber um die 4320
Zapco hat meines Wissens nur bei den beiden aktuellen Amps mitgeentwickelt :alki:

@Jachti: Welche Infos suchst du denn? Kann mal schaun wa sich bekommen kann!

Gruß aus Mittelhessen
Björn

Suche eigentlich: reelle Leistung, Neupreis und wozu die Steckbrücken hinten in den Cinchausgängen dienen.
Leider habe ich nur Infos über das Nachfolgermodell 4400G, die jedoch anders aufgebaut sein soll. Die Endstufe habe ich noch nicht verbaut, nur auf Funktion getestet. Sie soll aber ja nicht ganz so schlecht sein. Lassen sich die beiden Lüfter eigentlich abstellen, sie laufen ja permanent mit.

Gruß und Danke

Marco

bj1981 schrieb:
Zapco hat meines Wissens nur bei den beiden aktuellen Amps mitgeentwickelt

Die Fa. Zapco hat bei den aktuellen Amps definitiv nichts mitentwickelt. Das verhält sich ein wenig anders...

Viele Grüße

Achim

Suche eigentlich: reelle Leistung, Neupreis und wozu die Steckbrücken hinten in den Cinchausgängen dienen.
HAb leider nur ein Datenblatt gefunden, das wird dir dann wohl nicht helfen!

Gruß aus Mittelhessen
Björn

Zurück
Oben Unten