Suche ienen Händler in 45xxx

redbull768

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Nov. 2006
Beiträge
402
hiho!

Suche FÄHIGEN Händler in der Nähe von 45479.

Es geht darum, dass ich meine Jehnert DOBOs warscheinlich loswerden möchte und ein ganz normales Frontsystem gut im E30 Cabrio verbaut haben möchte.

Hinzukommt ein Fußraum-Sub.

Größtenteils beschränkt es sich auf einbau, HTs, Bass, HU vorhanden.

Wisst ihr wen für mich?


Bin ja fast schon gewillt, zum Didi zu fahren bzw anzufragen, aber noch habe ich das Geld nicht, deswegen würde sich ein vorbeischauen dort nicht lohnen :-( und es sind eben etliche (hundert-)kilometer.
Habe von ihm hier sehr viel gutes gelesen und gibt es sojemanden vllt auch hier in meiner Ecke?


Gruß
red
 
http://xton.de/
in dortmund
bestelle grüße von mir

dort arbeitet auch Maik Kruck, ehemals ACR-Oer-Erkenschwick, bekannt aus Film und TV
viele demoautos und die abgedrehtesten einbauten (smart, kadett A !!!)

ach ja ... die haben da reichlich bonzenkarren stehen ... wenn du also mal nen paar schöne autos sehen möchtest, lohnt sich auch deshalb schon

geht nicht --- gibt es DORT nicht :!: :!: :!:
 
Hey das klingt gut, Dortmund ist zwar eine kleine Ecke, aber liegt ja direkt an der B1 !

Vielleicht schau ich da gleich morgen mal vorbei, schöne Grüße von MacMorty? ;)
wird natürlich gemacht!

Bin aber auch für weitere Vorschläge natürlich offen!
 
für spezialeinbauten, Maik Kruck selber fragen
DER baut das auch ein

Christoph ist vorne im Verkauf und ist auch nen richtig Netter !
 
das kann ich nur bestätigen. dort bist du bestens aufgehoben und deine vorstellungen werden realität.
auch bitte von mir einen gruß bestellen.

gruß peter
 
So hab mir die HP mal komplett angeschaut. Machen schon tolle Einbauten!

Auch wenn ich fürchte, dass die richtig Kohle sehen wollen für die Einbauten!
Wenns immer so gut wird wie auf den bildern auch das gute Recht!

Nunja, ich werde heute mal vorbeischauen und ihn/sie mal überschlagen lassen, was mich ein Fußraumsub kosten würd.

Haben die auch Systeme zum Probehöhren da?
 
Hi,
die Jungs verlangen soviel wie es sie Zeit, Aufwand und Material kostet, das will alles bzahlt werden, auch die Werkstatt und die Werkzeuge kosten Geld sowie die laufenden Kosten.

Fahr hin und frag nach, wenn es zu teuer ist dann musst du dir was anderes überlegen.
Gruß
 
Sonst noch Läden die euch einfallen?

Ist mir doch ein wenig zu ACR der Laden... halten wohl irgendwie nur was von Radical Audio und so Zeugs. Und kannten kein MDS08 ...ach eigentlich gar nichts von dem Zeug was ich so rumfahre. Und das ist alles eigentlich nur board-Epmpfehlungen netsprungen.

egal

_____

Sonst noch wer einen Laden zur Hand?
 
in Krefeld ist der Dirk von XBM-Tuning (hier als XBM_1 unterwegs)...
mit dem hab ich meinen kofferraum-ausbau und meine türen gemacht!


handwerklich ist XTON sicher ganz weit vorne und gute qualität kostet halt auch geld!
ich vergleich das gerne mit der arbeit eines schreiners: nen individuell hand-gefertigter und an den raum angepassten schrank vom schreiner-meister kostet halt auch richtig geld und den kannste dann auch nicht mit nem IKEA-schrank vergleichen...

gibt aber auch sicher händler, die auch gute arbeit machen, vielleicht nicht sooo extrem edel wie bei Xton, wo man halt auch etwas günstiger dabei wegkommt...
 
Zurück
Oben Unten