Suche ideen für netten TMT

ich bin mir sicher das man bei beyma schon weiss was am besten zu tun ist

@sth
zweifelsfalls kannst du auch dierekt bei beyma anrufen und dich schlau machen ;)

Ich finde es trotzdem unlogisch und ich denke auch nicht, dass Beyma ALLES in Spanien fertigen lässt. Das werden die aber auch keinem auf die Nase binden, der da anruft.

Ich wieß du hast deine Quellen usw. aber es ist einfach unlogisch, dass GZ ein Chassis bis auf die Korblackierung (und scheinbar gleiche TSP) kopieren lässt. Das musst du doch ungeachtet deiner Quellen zugeben, oder?

Nichts desto trotz würde ich auch eher ein Beyma kaufen, weil mir alleine der Aufdruck sympatischer wäre.

Gruß, Mirko

Die Diskussion hatten wir schon mal in einem anderen Forum aber soweit ich weiß
sind die GZ und die Beyma nicht Identisch
Gibt es vieleicht jemanden bei mir aus der Nähe der einen der TMTs verbaut hat
bei dem ich mal lauschen könnte? Ansonsten muss ich glaub ich würfeln :ugly:

Hi,
naja, wenn du am montag etwas fahren willst kannst du zu mir kommen und die W600 hören, dazu als MT/HT kannst du dir aussuchen:

- einmal Omnes Audio in 0,48Litern
oder meine neueste Errungenschaft
- AA25T + Fostex Mitteltonmagnetostat
Gruß

Hallo.
Zum Thema Beyma vs. GZ
Ich habe mich heute in Sinsheim mal mit dem netten Herren (Name ist mir leider entfallen) vom Beyma Stand unterhalten was es denn mit den Gerüchten um GZ auf sich hat.

Witzig war, dass er schon zu lächeln begann als er ahnte worauf ich hinaus will. ;)

KLARE Aussage war - die GZ´s sind eine China Kopie!
Interessant war auch, dass GZ die besagten Chassis NICHT ausgestellt hatte! ;)

Grüße,
andreas.
:beer:

ja original china oder besser nicht original beyma
man bekommt in fernost so ziemlich alles nachgebaut,auch echte stihl kettensägen,und bestecke mit zerfikat rostfrei solingen :taetschel: auch tolle autos bauen die dort,die crashtests haben die einzigartigkeit ja auch bestätigt :D
gruss frank

...und...
Das neue Beyma "High-End" System ist wirklich :thumbsup:
Vor allem der Sub hat es mir angetan! :bang:

Sorry für OT :hippi:

beyma klingt einfach nur richtig geil...
hätte nei gedacht das die neben den subs auch so gute TMT und HT haben ...
ich glaub die werden auch in einigen Klangfuzifahrzeugen einzug halten ...

Hab ma Visitenkarten geblättert ...
falls es der kleinere mit der Brille war (das war sein Auto) dann war es ein gewisser Herr G. Grimm ... und er ist der Vertriebsleiter ...

Gruß Raffnix

Moin.
Die Beschreibung passt...
Dachte aber, dass der Golf dem etwas Jüngeren gehört.
Schei*e fand ich eigentlich nur die HU... Eclipse... Viel zu fummelig das Ding....

Sorry Jörg aber am Montag hab ich Mittagschicht, aber wenn ich die Wahl hätte würd ich natürlich gerne die Kombination mit den Fostex hören :-)

Stressfaktor schrieb:
Moin.
Die Beschreibung passt...
Dachte aber, dass der Golf dem etwas Jüngeren gehört.
Schei*e fand ich eigentlich nur die HU... Eclipse... Viel zu fummelig das Ding....

Stimmt, das ist für Leute die das Radio nicht gewohnt sind, echt übel...
Hab ihn selber drin und benutz meistens die Fernbedienung....

Aber das System ist wirklich der Knaller.... Genauso wie auch der Woofer, der mir persönlich verdammt gut gefallen hat...

Der gute Mann der mir die Anlage "vorgeführt" hat, gestand auch, dass er die HU lieber per FB bedient ;)

Jaaaaa - der Sub :bang: :bang: :bang:

Weiß jemand was er kostet?
Das FS ist ja nicht gerade ein Schnäppchen...

Diabolo 16xs und K28xs keine Frage das ist die Wahl für den Threadstarter

Des kann laut und super audiophil

www.diaboloworld.de

preisleistung ist excellent

ordentlicher einbau mit Doorboard und dämmung der türe versteht sich ja von selbst

Soweit ich weiß kostet der Sub 600Euro und ist quasi als Ersatz für den Xmax gedacht den es ja offiziell nicht mehr gibt da ausgelaufen.

@Thorsten: Ja das Diabolo Interessiert mich schon sehr

Das neue Beyma "High-End" System ist wirklich
Vor allem der Sub hat es mir angetan!

Ja das ist sehrst fein habs mir gestern angehört :D Schade das sie an ihrem Stand kein Auto mit nem Sub aus der Power-Serie da hatten hätte mich mal interessiert

Zurück
Oben Unten