Suche HU mit USB bis ca. 250,-

olah.inc

verifiziertes Mitglied
Real Name
Erich
Servus!

ein kumpel von mir sucht für seinen neuen 206cc eine hu.

anforderungen: usb stick anschluß, max. 200 - 250,-

Oder nen bissel drauflegen und mit dem 778 auch noch LZK & co mitkaufen... ;)

Oder meine kaufen und somit mir die Möglichkeit geben doch aus 778 umzusteigen :keks: :bang:

schau dich bei blaupunkt um, dort gibt es das kingston quenns casablanca und memphis.
glaube bis auf das memphis liegen alle in deinem preissegment.

Wobei die Blaupunkts ja mächtig Probleme mit dem USB Port (und dem SD Card Slot) haben sollen, wenn ich mich recht an den Thread im Hifi-Forum erinnere...

Habe nämlich auch mal mit dem Memphis geliebäugelt.

lol wo hast du das den bitte gelesen? also zu SD kann ich nix sagen weil ich es nicht nutze! aber der USB anschluss funktioniert hervorragend! also er liefert mehr als genug strom.
Gut ich muss sagen das im nachhinein den Radios an sich etwas an leistung fehlt um mit so viel GB`s umzugehen. Sprich der Shuttel modus kommt mir etwas träge vor aber wenn man die datenmenge sieht ist das nicht verwunderlich.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-102-441.html

Ich glaub die 16 Seiten sprechen für sich :ugly:

Danach hab ichs gelassen, da ich auch vorher sehr schlechte Erfahrungen mit Blaupunkt und Massenspeichern hatte... Ich war eines der Blaupunkt Opfer die einen Compact Drive besaßen...

So ein Desaster wollte ich dann nicht nochmal erleben :!:

naja ich kenne solche topic auch und das meißte kann man eigentlich auf falsches benutzen zurückführen. Es fängt ja schonmal an 80GB Fat 32 das kannste mit windoof XP z.b. schonmal nimmer.
Also ich kenne viele leute die auch gutes von dem USB Port berichten! einfach mal in diversen foren umsehen. Im gegenteil ich hab auch schon von den Clarion gelesen das die dem Clarion masstab absolut nicht entsprechen.

Der Port bringt über 1A das ist wohl spitze auf dem Markt und wenn man nicht gerade die letzte platte nimmt sollte es auch gehen!

Ich werf mal das KD-SH 1000 von JVC in die Runde...

Gibts für 259 neu

Greez Alex

alextodo schrieb:
Ich werf mal das KD-SH 1000 von JVC in die Runde...

Gibts für 259 neu

Greez Alex

Ich auch. Läuft mit 2GB USB Stick flott und ohne DOS 8.3 Probleme die der SD Card Anschluss leider hat.

habe das JVC auch, bin da im Prinzip sehr zufrieden, nur die LZK etc-Menüs sind mir zu tief und kompliziert, da man mal den einen, mal den anderen Knopf drücken muß.
Aber SD- Card uns USB klappt gut.
bei ner 30GB Platte muß man aber noch ne externe USB Stromversorgung für die Platte haben.
Spulen geht mit USB übrigens super schnell

MarcTT schrieb:
bei ner 30GB Platte muß man aber noch ne externe USB Stromversorgung für die Platte haben.

Hat da jemand zufällig eine gut&günstig Lösung für sowas?

Die Zigarettenanzünder-Adapter-Teile sehen mir wenig vertrauenswürdig aus :ugly:

Zurück
Oben Unten