Suche HU mit LZK,Filter,Weichen,EQ...

soundvernatiker

Teil der Gemeinde
Mahlzeit... bin auf der suche nach einer HU
welche für Aktive steuerung tauglich ist.

Es muss USB sowie noch ein Cd-Schacht haben.
Gebraucht bevorzugt wegen dem Preislichen
Ach ...und die Dame bevorzugt Drehknöpfe zum regeln der Lautstärke

Die Guten alten Alpine´s haben kaum USB, Clarion hat in der KLasse kaum Drehregler....

Danke schonmal für die Hilfe!!

Aber bitte vorher über die Black Box USB schlau machen was sie kann...

Hi,
was kann die Blackbox nicht(mal so gefragt???)

Würde mal die Händler(Jürgen Fischer, Quincy, Didi, etc.) hier im Forum nach nem Preis für das P88 fragen, das bekommt man mitlerweile neu für den selben Preis wie gebraucht und die USB-Blackbox ist nun auch nicht sooooo teuer.
Gruß

Die USB Black Box kann keine Ordner verwalten. Es gibt keine Ordnerstruktur in der man nach Interpreten usw. suchen kann.

was gibs denn dann stattdessen? :eek2000: ihr schmeißt gerade meine planung um nachher muss ich noch schnell noch zum händler

hm k... hab mir nicht alles seiten durchgelesen als ich ins Forum kahm ^^
hm keinen nachfolger? wasn mit diesem P99 (das in preisvergleichen nur bei einem händler gelistet ist oO)

also amazon scheint des P88 noch zu haben *umplan*

naja mit alpine und pxa hat man wieder so en blödes rellativ starkes hintergrundrauschen

das alpine 117r ist nicht ausgereift für aktiv oder?

Also wenn deine Signatur noch stimmt dann hast du doch schon ein USB fähiges Gerät mit dem du aktiv fahren kannst. Warum willst du wechseln, was stört dich?

Hmm...das stimmt aber ist nicht für mich sondern für eine Freundin...sie meinte sie will sowas in der richtung wie bei mir klanglich etc gesehen^^

dann fragte ich nur ob sie sich sicher ist und meinte ja ich will aktiv xD

ok und nun such ich halt ein entsprechendes gerät

soundvernatiker schrieb:
Ach ...und die Dame bevorzugt Drehknöpfe zum regeln der Lautstärke

Hab gedacht du meinst deine Freundin wenn sie bei dir im Auto mitfährt. Hab mich schon gewundert das du darauf Rücksicht nimmst...

xD haha nene^^ muss aber gestehen ich hab auch lieber was zum drehen für die lautstärke...hab dafür auch extra was für mein carpc gebaut...

nundenn....btt

hab ihr vlt sonst noch vorschläge?

Zurück
Oben Unten